EXKLUSIV: Gordon will Newcastle über Chelsea

EXKLUSIV: Gordon will Newcastle über Chelsea

Exklusiv

Der Flügelspieler wurde mit einem Wechsel in den St. James' Park in Verbindung gebracht, und uns wurde gesagt, dass er unbedingt unter Eddie Howe und in Schwarz und Weiß für den Londoner Club spielen möchte.

Quellen sagen uns, dass der junge Außenmann nahm den Rat von Kollegen an, die ihm sagten, dass Newcastle eine bessere Option sei, da London eine Ablenkung sein würde. Uns wurde auch gesagt, dass Gordon ein Fan der Stadt Newcastle ist und dass der Club und seine Geschichte eine große Anziehungskraft auf ihn haben.

Newcastle hat Verhandlungen mit Everton aufgenommen, die nach £60 Millionen suchen der 21-Jährige.

Gordon wird in ähnlicher Weise gesehen wie Miguel Almiron, der in dieser Saison unter der Führung von Howe für die Magpies glänzte.

Viele erwarteten, dass Gordon im Sommer zu Chelsea wechseln würde, aber der Wechsel kam nie zustande – jedoch Uns wurde gesagt, dass die Blues den Spieler immer noch sehr mögen und ihn auf ihrem Radar haben.

EXKLUSIV: Gordon will Newcastle über Chelsea

Anthony Gordon könnte in diesem Fenster unterwegs sein

Evertons Nr. 10 hat in dieser Saison 16 Mal in der Premier League gespielt, aber das Gefühl ist, dass er möglicherweise sein letztes Spiel im Verein gespielt hat und dass ein Wechsel des Flügelspielers weg von Goodison Park am Horizont sein könnte.

Everton leidet

Es kommt, nachdem wir berichteten, dass Everton seine Chance verpasst hat, Arnaut Danjuma zu verpflichten.

Der niederländische Nationalspieler sollte seinen Wechsel abschließen nach Goodison Park und der Club hatte eine Ankündigung für heute Abend vorbereitet. Aber das steht jetzt auf dem Spiel, und es ist Tottenham, der kurz davor steht, den Flügelspieler zu sichern.

Eine Quelle sagte uns, dass Danjuma jetzt ein besseres Angebot erhalten hat als das, das er von Everton hatte. Der Spieler hatte einen Vertrag mit den Toffees unterschrieben, aber es waren noch nicht alle Formalitäten erledigt.

Uns ist bewusst, dass der Deal mit Everton zwar noch nicht ganz tot ist, es aber zu Komplikationen gekommen ist und ein anderer Klub an die Spitze getreten ist – und wir wird gesagt, dass der Klub die Spurs ist.

Geräusche deuten darauf hin, dass Danjuma von der Londoner Mannschaft den Kopf verdreht bekommen hat und dass er sich für einen Wechsel zu den Lilywhites entscheidet.