EXKLUSIV: Arsenal hört sich die Angebote von Partey an, da Juventus einen Ersatz für Pobga anstrebt

EXKLUSIV: Arsenal hört sich Parteys Angebote an, da Juventus einen Pobga-Ersatz anstrebt

© ProShots

Nachdem im Sommer Declan Rice von West Ham für eine Vereinsrekordablösesumme von 117 Millionen Euro kam, ist Parteys Status bei Arsenal gesunken, während er sich bei einem weiteren Rückschlag auch ein neues Verletzungsproblem zugezogen hat seine Ambitionen mit dem Emirates-Club.

Allerdings hatte der ehemalige Mittelfeldspieler von Atletico Madrid letzte Woche bereits vor seiner Reise nach Ghana Gespräche mit Gunners-Trainer Arteta über seine Zukunft geführt.

Obwohl Partey in den ersten drei Spielen der Saison in der Startelf stand, bevor er den Sieg über Manchester verpasste United hatte dies auf einem ungewohnten Platz als Rechtsverteidiger getan, nachdem er seine Position im Mittelfeld verloren hatte. Dies führte zu einer Diskussion mit Arteta, deren Ergebnis ist, dass Arsenal im Januar Angebote für Partey prüfen wird.

Der Spieler hat zu diesem Zeitpunkt noch 18 Monate Zeit, um seinen Vertrag zu erfüllen, und wünscht sich einen langfristigen Vertrag, um seine Zukunft zu sichern, wenn er seinen nächsten Vertrag unterzeichnet.

FootballTransfers geht davon aus, dass Arsenal nicht bereit ist, sich zu beugen auf diese Anfrage, da er besorgt über seine jüngste Verletzungsbilanz ist. Tatsächlich geht Arteta davon aus, dass Partey aufgrund seines jüngsten Rückschlags erst nach der Länderspielpause im Oktober ausfallen wird.

Darüber hinaus ist Parteys Gehalt von 200.000 Pfund pro Woche für den Verein angesichts der Anzahl der Spieler schwer zu rechtfertigen Spiele, die er verpasst.

EXKLUSIV: Arsenal hört sich Parteys Angebote an, da Juventus einen Pobga-Ersatz anstrebt

© ProShots – Thomas Partey hat seinen Platz im Mittelfeld an Declan Rice verloren

Juventus ist eine ernsthafte Option für Partey

Juve sucht schließlich nach einem Ersatz für Mittelfeldspieler Paul Pogba, der zwischen zwei und vier spielen könnte Jahre aus dem Spiel, nachdem er einen positiven Drogentest zurückgegeben hatte. Der französische Mittelfeldspieler wartet derzeit auf die Ergebnisse einer B-Probe, bevor es in die nächste Phase des Dramas geht.

Arsenal ist sicherlich bereit, auf die Serie-A-Mannschaft zu hören, wobei Partey über einen erwarteten Transferwert (xTV) verfügt. von 21 Mio. €.

Im Trend

EXKLUSIV: Arsenal hört auf Partey-Angebote, da Juventus einen Pobga-Ersatz anstrebt

Welche Fußballmanager wurden in dieser Saison entlassen?