© ProShots
Dennoch wurde der 24-Jährige wieder im PSG-Kader willkommen geheißen und markierte seine Rückkehr mit einem Tor beim 1:1-Unentschieden gegen Toulouse am Samstag.
Mbappe machte deutlich, dass er keine Pläne hatte wird diesen Sommer zu Real Madrid wechseln – aber die Möglichkeit stand ihm sicherlich offen, wenn sowohl er als auch der spanische Verein zugestimmt hätten. Stattdessen besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er im nächsten Sommer zu den Blancos wechselt, obwohl ein neuer Vertrag beim Ligue-1-Klub dies noch erschweren könnte.
Während die astronomischen Bonuszahlungen, die er bei PSG erhalten wird, Grund genug sind, zu erklären, warum er nicht auf einen Transfer drängt, wurde nun enthüllt, warum Real Madrid derzeit mit einem Wechsel zurückhaltend ist.
© ProShots – Kylian Mbappe war gegen Toulouse eingewechselt
Mbappe riskiert, das Gleichgewicht von Real Madrid zu stören
Mbappe bleibt laut Defensa Central in den Plänen von Real Madrid, in dem es heißt, dass die Blancos bestrebt sind, ihren Kader nicht zu stören und insbesondere ihren Angriff nicht zu erschüttern.
Es heißt, dass ein Wechsel von Mbappe zu Madrid die Mannschaft von Carlo Ancelotti destabilisieren würde .
Die 4-3-1-2-Formation, in der Jude Bellingham in seinen ersten Wochen im Bernabeu blühte, wäre möglicherweise nicht mehr möglich, wenn der französische Angreifer mitmachen würde, aber es gibt auch ein Gefühl dafür Angst, dass Rodrygo kein Kollateralschaden mehr sein würde.
Da das Gleichgewicht des Angriffs von Real Madrid gefährdet ist, hält Präsident Florentino Perez einen Transferwechsel für Mbappe zum jetzigen Zeitpunkt für falsch.