Die UNGLAUBLICHE Statistik, die zeigt, warum Bruno Fernandes die Zukunft von Man Utd ist

Die UNGLAUBLICHE Statistik, die zeigt, warum Bruno Fernandes die Zukunft von Man Utd ist

The Athletic hat die Zahlen zusammengezählt und der Angreifer von Manchester United hat sogar die meiste Zeit auf dem Feld verbracht mehr als David de Gea im Tor.

Fernandes hat in dieser Saison 3751 Minuten gespielt, gefolgt von De Gea mit 3690 Minuten. Dritter wird Real-Madrid-Superstar Vinicius Junior mit 3.510 Zählern. Fernandes hat mit 43 auch Europas höchste Anzahl an Spielen gespielt, was seinem Teamkollegen Marcus Rashford entspricht. De Gea ist der nächste auf Platz 41, gefolgt von Federico Valverde und Eduardo Camavinga von Real Madrid.

Erik ten Hag entschied sich für Fernandes gegen Real Betis im Rückspiel der Europa League, da er nur eine Verwarnung von einer Verwarnung entfernt war Suspension.

Aber er beschloss, den ehemaligen Sporting-Star für die Begegnung auf dem Feld zu lassen, sodass Man Utd an diesem Abend mit einem 1:0-Sieg ins Viertelfinale einzog.

Nach dem Spiel im Benito-Villamarín-Stadion spielte Ten Hag erklärte, warum er Fernandes so oft eingesetzt hat und was der Spieler der Mannschaft bieten kann – und gab Einblick in die Zukunftspläne des Trainers mit ihm.

„Er ist sehr stark, hat eine sehr gute Regeneration, er ist ein sehr guter Athlet, er hat so viel Energie“, sagte der Niederländer. „Er kann so viele Rollen spielen, taktisch ist er brillant, wir können Bereiche überladen, wir können Gegner ausspielen. Wir kreieren gute Situationen und Chancen, er ist sehr wichtig im Gegenpressing und bei den Umschaltvorgängen. Er ist ein gutes Beispiel für das Team. In den letzten Wochen war er in brillanter Form und es sieht so aus, als ob er von Spiel zu Spiel besser wird.“

Die UNGLAUBLICHE Statistik, die zeigt, warum Bruno Fernandes die Zukunft von Man Utd ist

Ten Hag hat von allen Spielern die meisten Spiele gegen Fernandes gespielt

Fernandes der zukünftige Kapitän?< /h2>

Fernandes wurde auch die Kapitänsbinde verliehen, da Harry Maguire in der Hackordnung gestrichen wurde, um Platz für eine neue Partnerschaft in der Verteidigung zu machen. Es gab Bedenken, dass seine Persönlichkeit nicht zu dem von Ten Hag gewünschten Stil passt, aber der Trainer machte dieser Idee einen Strich durch die Rechnung, indem er sagte, dass Fernandes es einfach genieße, die Spieler während des Spiels zu „coachen“.

„Er hatte einen wirklich wichtige Rolle dabei, warum wir in der Position sind, in der wir sind, weil er dem Team Energie gibt, er läuft nicht nur viel mit höchster Intensität, sondern auch auf dem richtigen Weg und in die richtige Richtung“, sagte Ten Hag. „Er zeigt und trainiert Spieler, er ist eine Inspiration für das gesamte Team. Aber niemand ist perfekt, jeder hat seine Fehler. Jeder muss lernen. Ich muss lernen und er wird es auch lernen, weil er intelligent ist.“