Die lange Liste der Stars, die Arsenal diesen Sommer ablehnen

Die lange Liste der Stars, die Arsenal diesen Sommer ablehnen

Es war bisher ein miserabler Sommer für Arsenal, sowohl auf als auch neben dem Platz.

Die Gunners erlebten eine miserable Vorsaison, verloren drei und gewannen nur zwei ihrer sechs Freundschaftsspiele.

Verwandte Artikel

Im Anschluss daran wurden sie am Freitag in ihrem ersten Premier-League-Spiel der Saison besiegt und verloren mit 0:2 gegen eine Mannschaft aus Brentford, die ihr erstes Spitzenspiel seit 74 Jahren bestreitet.

Auf dem Transfermarkt haben es die Gunners geschafft, Ben White von Brighton, Nuno Tavares von Benfica und Albert Sambi Lokonga von Anderlecht zu verpflichten und insgesamt 89 Millionen Euro auszugeben.

WER SIND DIE WERTVOLLSTEN SPIELER DER PREMIER LEAGUE?

Auffällig war jedoch ihre Unfähigkeit, ihre Hauptziele zu erfassen.

Bisher wurde Arsenal von mindestens sechs großen Namen abgelehnt, da Bedenken aufkommen, dass der Verein nicht mehr das attraktive Reiseziel ist, das er einmal war.

Wer hat diesen Sommer einen Arsenal-Transfer abgelehnt?

Sergio Ramos

Bevor der weiße Deal bestätigt wurde, versuchte Arsenal, Paris Saint-Germain für die Verpflichtung des Free Agent Sergio Ramos an sich zu reißen .

Die Gunners waren stark für den spanischen Innenverteidiger und es wurde bekannt, dass sie ihm 17 Millionen Euro pro Saison angeboten haben , was tatsächlich 5 Millionen Euro mehr sind, als er bei Real Madrid verdient hat und genau das ist, was er jetzt bei PSG spielt. Aber er lehnte sie trotzdem ab.

Emiliano Buendía

Der Wechsel von Emiliano Buendia von Norwich City zu Aston Villa ist seit einiger Zeit bestätigt, und während Dean Smiths Mannschaft um die Unterschrift des Argentiniers kämpfte, konnten sie Freier wie Arsenal relativ leicht abwehren.

Die lange Liste der Stars, die Arsenal diesen Sommer ablehnen

Emiliano Buenda lehnte Arsenal für Aston Villa ab

Obwohl die Gunners in der Lage waren, das Angebot von Villa für Buendia zu erfüllen, hat der Spieler sie offensichtlich abgelehnt, um sich der Mannschaft von Birmingham anzuschließen.

Es war ein Hammerschlag für Arsenal, da Buendia Villa eindeutig als Klub auf dem Aufwärtstrend ansieht.

Arsenal beendete in der Premier League-Saison 2020/21 sechs Punkte und drei Plätze vor Villa, aber die Atmosphäre bei den beiden Klubs könnte derzeit nicht wirklich unterschiedlich sein.

Bei Arsenal ist es Sorge. Bei Villa ist es Aufregung.

Manuel Locatelli

In der Woche vor dem Sieg Italiens bei der Euro 2020, mit Manuel Locatelli im Kader, sagte Sassuolo-Direktor Giovanni Carnevali Folgendes:

„Wir sind in Gesprächen für Locatelli mit einem Klub aus dem Ausland… und es ist wirklich weit fortgeschritten“, sagte Carnevali in einem Interview mit Sky Italia.

Dieser Verein war Arsenal, der von Sassuolo ein 40-Millionen-Euro-Angebot akzeptiert hatte – ebenso wie Borussia Dortmund. Locatelli machte jedoch von Anfang an klar, dass er kein Interesse an einem Wechsel zu beiden Seiten habe und nur bereit sei, bei Juve zu unterschreiben.

Die Bianconeri haben den Deal noch nicht abgeschlossen, aber es wird erwartet, dass er in den kommenden Tagen abgeschlossen wird.

Bernardo Silva

Man City-Manager Pep Guardiola gab kürzlich zu, dass Bernardo Silva einer von drei Spielern ist, die den Verein verlassen wollten.

“Er ist unser Spieler. Nicht nur Bernardo, es gibt zwei oder drei Spieler, die gehen wollen, aber sie sind unsere Spieler. Wenn sie ein Angebot machen und gehen wollen, sind wir offen für Diskussionen, aber es hängt von ihnen ab”, bestätigte Pep.

Bernardo ist scharf auf eine neue Herausforderung und Arsenal hat laut dem portugiesischen Fußballjournalisten Felipe Dias sofort ein Angebot für ihn abgegeben.

Aber ja, Sie haben es erraten, Bernardo hat sie abgelehnt.

“Das letzte, was wir gehört haben, ist, dass Bernardo einen Wechsel zu Arsenal abgelehnt hat, und wenn das der Fall ist, denke ich zu Recht, denn ich denke nicht, dass dies ein Schritt nach vorne in seiner Karriere wäre”, sagte Dias.

Tammy Abraham

Die lange Liste der Stars, die Arsenal diesen Sommer ablehnen

Tammy Abraham wechselt zu Roma

Es ist vielleicht falsch zu sagen, dass Tammy Abraham einen Wechsel zu Arsenal abgelehnt hat, weil der Chelsea-Stürmer ursprünglich diesen Sommer für die Gunners unterschreiben wollte.

Abraham wurde diesen Sommer von Chelsea auf den Markt gebracht, da er über die Anforderungen hinausging, und Arsenal hatte ihn ganz oben auf seiner Shortlist, da sie einen Stürmer verpflichten wollen.

Dies war jedoch erneut ein großer Transfer, den Arsenal nicht bewältigen konnte, da Roma-Trainer Jose Mourinho den englischen Nationalspieler erfolgreich davon überzeugte, in die Serie A zu wechseln.

Er wird seine 40-Millionen-Euro-Transfer – plus 5 Millionen Euro an Boni – diese Woche abschließen.

Lautaro Martinez

Inter-Stürmer Lautaro Martinez ist der neueste Star, der sich einem Wechsel zu Arsenal widersetzt.

Die Nerazzurri befinden sich in einer vielbeachteten Finanzkrise und haben Romelu Lukaku bereits an Chelsea und Achraf Hakimi an PSG für zusammen 185 Millionen Euro verkauft.

Es versteht sich, dass sowohl Arsenal als auch Tottenham bedeutende Gebote für den Spieler abgegeben haben. Inter wehrt sich bisher gegen die Angebote, da sie befürchten, einen weiteren Schlüsselspieler zu verlieren.

Wie Lautaros Agent Alejandro Camano jedoch deutlich gemacht hat, hat der Angreifer auch keine Lust, nach Nord-London zu ziehen. “Seine Entscheidung ist zu bleiben”, sagte Camano am Montag.