Die fünf Liverpool-Spieler, die im Januar gehen könnten

 Die fünf Liverpool-Spieler, die im Januar gehen könnten

Diese Entscheidungen haben sich noch nicht ausgezahlt, da Nunez seit seiner Ankunft von Benfica vor dem Tor kämpft, aber die Roten sind bereit, den Januar zu verbringen ein Versuch, sicherzustellen, dass sie in der Premier League unter die ersten vier kommen.

Enzo Fernandez ist eines ihrer wichtigsten Transferziele im Januar, aber Berichten zufolge führt der Rivale Manchester United jetzt das Rennen um die Verpflichtung des argentinischen Nationalspielers an, was bedeutet, dass Liverpool sein Spiel verbessern muss, wenn sie den Gewinner des Goldenen Balls der Weltmeisterschaft 2022 verpflichten wollen.

Es besteht jedoch immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es nur dann zu Zugängen kommt, wenn es an der Anfield Road Abgänge gibt. Roberto Firmino wurde mit einem Abgang in Verbindung gebracht, aber Verletzungen von Luis Diaz und Diogo Jota bedeuten, dass er jetzt höchstwahrscheinlich im Verein bleiben wird. Aber es gibt fünf Spieler, die den Verein im Januar verlassen könnten.

Naby Keita

Der Mittelfeldspieler aus Guinea hat seit seinem Wechsel aus der Bundesliga um Form und Fitness gekämpft Mannschaft RB Leipzig im Jahr 2018, und Liverpool könnte in diesem Winter endlich in der Lage sein, seine Verluste zu reduzieren.

Sein Vertrag beim Club läuft nächsten Sommer aus, was bedeutet, dass sie ihn im Januar verkaufen oder ihn im Juni ablösefrei verlieren müssen. Angesichts seiner Verletzungsprobleme ist es unwahrscheinlich, dass ihm ein neuer Deal angeboten wird, also muss Liverpool versuchen, im Januar zu verkaufen, besonders wenn sie Fernandez verpflichten wollen.

Alex Oxlade-Chamberlain

Alex Oxlade-Chamberlain, ein weiterer Spieler, der 2023 Free Agent werden soll, könnte entlassen werden, wenn Liverpool sich dagegen entscheidet, ihm einen neuen Vertrag anzubieten.

 Die fünf Liverpool-Spieler, die im Januar abreisen könnten

Alex Oxlade-Chamberlains Vertrag bei Liverpool läuft 2023 aus

Wie Keita hat auch der ehemalige Arsenal-Mann während seiner Zeit an der Anfield Road in Bezug auf Verletzungen eine harte Hand bekommen, und seine unglaubliche Saison 2019/20 ist nur noch eine ferne Erinnerung.

Wenn er fit bleiben und beeindruckende Leistungen erbringen kann Kameen wie er es vor Weihnachten im Carabao Cup gegen Manchester City tat, dann findet er sich in der nächsten Saison möglicherweise noch im Verein wieder. Wenn nicht, könnte Liverpool gezwungen sein, im Januar zu verkaufen.

Nathaniel Phillips

Hinter Virgil van Dijk, Ibrahima Konate, Joel Matip und Joe Gomez in der Hackordnung könnte Phillips erneut ausgeliehen oder verkauft werden, um Spenden zu sammeln. Ein Abgang könnte für beide Seiten das Beste sein.

Bobby Clark

Youngster Bobby Clark könnte im Januar ausgeliehen werden, nachdem er Zinsen von Preston erhalten hat Nordende.

Clark beeindruckte im Midseason-Camp von Liverpool in Dubai, scheint aber noch nicht bereit für Minuten in der ersten Mannschaft zu sein. Daher scheint ein Wechsel auf Leihbasis die beste Vorgehensweise für seine Entwicklung zu sein.

Ben Doak

Ben Doak wurde im Sommer von Celtic unter Vertrag genommen und ist eines der größten Talente im Vereinigten Königreich, und viele glauben, dass er der Erbe ist an Mohamed Salah in Liverpool.

Infolgedessen ist ein Verkauf im Januar keine Option, aber er könnte ausgeliehen werden, genau wie der zuvor erwähnte Clark. Doak fiel auch in Dubai auf, als er Darwin Nunez bei einem Cameo-Auftritt gegen den AC Milan assistierte.