Die Ankündigung des Vereins versetzt die Fans in Aufregung über Arsenals Martinelli-Erben

Die Ankündigung des Vereins versetzt die Fans in Aufregung über Arsenals Martinelli-Erben Die besten Fußballmomente der Welt

© ProShots

Fans des Ligue-2-Klubs Angers haben sich davon überzeugt, dass das größte Talent des Klubs, Jean-Matteo Bahoya, auf dem Weg zum Abgang ist, und Arsenal gehört zu den Mannschaften, die an dem Flügelspieler interessiert sind.

Der 18-jährige Angreifer hat sich in dieser Saison in der zweiten französischen Liga einen Namen gemacht und mit seinen fünf Toren und zwei Assists in 19 Einsätzen mehr als einmal dem Spitzenteam Angers die Show gestohlen. Der Youngster kam in der vergangenen Saison außerdem zehn Mal in der Ligue 1 zum Einsatz.

Artikel wird unter dem Video fortgesetzt

Berichten zufolge hat er in dieser Saison einige Einsätze absolviert Er zog die Aufmerksamkeit großer Namen auf sich, darunter Mannschaften wie der AC Mailand, Eintracht Frankfurt und der VfB Stuttgart, die seine Entwicklung in Frankreich verfolgten. Allerdings sticht ein Verein hervor, der angeblich an seinen Diensten interessiert ist.

Laut L'Equipe ist Arsenal auch an Bahoya interessiert, der in Gunners-Kreisen als potenzieller langfristiger Erbe – oder Zweitbesetzung – von Gabriel Martinelli gehandelt wird. Fans von Bahoyas Verein sind überzeugt, dass er sich bereits auf der Ausgangsrampe befindet.

Vereinsankündigung versetzt Fans in Aufruhr wegen Arsenals Martinelli-Erben

© ProShots – Jean-Matteo Bahoya

Bahoya geht?

Es wurde behauptet, dass der 18-Jährige diesen Monat wechseln könnte, und die jüngste Kaderankündigung aus Angers deutet sicherlich darauf hin, dass dies der Fall sein könnte. Bahoya wurde nicht in die Mannschaft aufgenommen, die heute Abend (Dienstag) in der Ligue 2 gegen Quevilly-Rouen antritt.

Dies hat dazu geführt, dass Angers-Fans glauben, dass ihre schlimmsten Befürchtungen wahr geworden sind, und einer antwortete dem offiziellen Verein Konto auf X: „Es gibt keinen Bahoya mehr, das ist es, er geht.“ Ein anderer Unterstützer schrieb: „Für Bahoya ist es vorbei.“

Der Pessimismus der Fans scheint jedoch berechtigt zu sein, obwohl das nicht unbedingt eine gute Nachricht für Arsenal ist. Einem neuen Bericht von L'Equipe zufolge sind es nicht die Gunners, sondern Frankfurt, die dem hochgeschätzten Angreifer am nächsten dran sind.

Die Eagles sollen es geschafft haben hat mit Angers eine grundsätzliche Einigung über einen Deal über 10 Millionen Euro erzielt. Es wird behauptet, dass Bahoya in den kommenden Tagen der Bundesliga beitreten wird.

Lesen Sie mehr über: Bundesliga, Premier League, Ligue 2, Angers, Arsenal, E. Frankfurt, Jean-Mattéo Bahoya