Du musst nicht wie Samson aussehen, um ein Weltklasse-Fußballspieler zu sein, und während du mit deinen wallenden Locken hinter dir in Flammen aufgehst, hörst du die Ohnmacht der Fans, während ihre Hysterie dich antreibt Das Ego mag der Stoff sein, aus dem Träume gemacht sind, es ist die Fähigkeit, die zählt.
Während einige der besten Fußballspieler der Geschichte vielleicht der wahrgewordene Traum eines Shampoo-Werbetreibenden waren, gibt es eine überraschend große Auswahl an Weltklasse-Spielern mit Glatze.
Es ist Zeit für Männer -Muster-Kahlheit hat die Liebe bekommen, die sie verdient hat, also werden wir uns heute sieben der besten Fußballspieler der Welt ansehen, für die Schuppen, wie ein verlorenes Fußballspiel, etwas sind, das jemand anderem passiert.
7. Jaap Stam
Während nicht alle glatzköpfigen Fußballspieler knallharte, furchteinflößende Biester sind, die die Angewohnheit haben, Gegner platt zu machen, ist es einfach so, dass der erste Spieler auf unserer Liste, die niederländische Legende Jaap Stam, ein absolutes Monster war eines Spielers.
Als riesiger Innenverteidiger patrouillierte Stam wie ein Löwe in seiner Abwehr und war mehr als glücklich, die Stürmer wissen zu lassen, dass er in der Nähe war, um sie fernzuhalten.
Um dem niederländischen Nationalspieler gerecht zu werden, war Stam ein ausgezeichneter Spieler; Er war schnell, sicher am Ball und hatte ein großartiges Positionsgefühl. In jeder Hinsicht war er der perfekte Verteidiger; Er war einfach wie ein Bär gebaut und bereit, einen Angreifer im Bedarfsfall direkt zu überwältigen.
Stam war ein hervorragender Spieler für mehrere der größten Klubs in Europa und eine Schlüsselfigur in der Das Team von Manchester United unter Sir Alex Ferguson, bis eine schlecht beratene Autobiografie den schottischen Manager so wütend machte, dass er Stam an Lazio verkaufte.
Ferguson gab später zu, dass er einen kolossalen Fehler gemacht hatte; Stam war ein so guter Spieler, dass es eine schreckliche Entscheidung war, ihn zu verkaufen.
6. Attilio Lombardo
Der italienische Rechtsaußen Attilio Lombardo war so kahl wie ein Snookerball, aber mit großem Tempo, Kraft und Ausdauer der vollendete Profi. In seiner fast 20-jährigen Karriere bestritt der Flügelspieler mehr als 500 Ligaspiele, obwohl er vor allem für seine hervorragende Zeit bei Sampdoria bekannt ist.
Lombardo war nicht der begabteste Spieler, aber er nutzte seine Fähigkeiten sehr Attribute; seine Überfahrt war exzellent und dank seiner Ausdauer und seines Tempos konnte er die Flügel hoch und runter fahren und seinen Teamkollegen eine Chance nach der anderen verschaffen.
Der beständige, fleißige Lombardo, der 19 Länderspiele für Italien bestritten hat, war in der Lage, seine Gegner konsequent zu schlagen, indem er seine Stärke einsetzte, um sich einen Weg durchzukämpfen, bevor er eine punktgenaue Flanke auf den Kopf eines Angreifers traf.
Lombardo gewann in seiner herausragenden Karriere dreimal die Serie A mit drei verschiedenen Vereinen, Sampdoria, Juventus und Lazio, sowie Dutzende weitere nationale Pokale und eine Champions League mit Juventus.
5. Vincent Kompany
Vincent Kompany, ein imposanter Innenverteidiger mit den Führungsqualitäten eines Fünf-Sterne-Generals, belgischen Nationalspielers und Legende von Manchester City, wird als einer der größten Verteidiger der Premier League in die Geschichte eingehen.
Kompany, der Manchester City zum ersten Meistertitel seit 1968 verhalf, war ein Koloss im Herzen der City-Abwehr und über mehrere Saisons hinweg der wohl wichtigste Spieler des Teams. Trotz mehrerer schwerer Verletzungen blieb Manchester City dem Spieler treu, da er wusste, dass ein halbwegs fitter Kompany immer noch eine enorme Bereicherung für das Team war.
Kompany war es sowohl außerhalb als auch außerhalb des Feldes der perfekte Botschafter für Manchester City, der dafür sorgt, dass seine Mitspieler immer ihr Bestes geben; Kompany war auch dafür bekannt, Zeit mit Wohltätigkeitsarbeit in der örtlichen Gemeinde zu verbringen, um der Stadt etwas zurückzugeben.
Nachdem er Manchester im Jahr 2019 verlassen hatte, wechselte Kompany schließlich ins Management und ist derzeit beim Championship Club Burnley. Unabhängig davon, was der zukünftige Manager erreicht, wird seine Zeit als Spieler als vollständiger Spieler und absoluter Anführer in Erinnerung bleiben.
4. Bobby Charlton
Einer der angesehensten Spieler des englischen Fußballs, Sir Bobby Charlton, ist eine Legende von Manchester United und England. Der Weltmeister, der 17 Jahre lang für Manchester United spielte, erzielte in etwas mehr als 600 Spielen 199 Ligatore und wurde dreimal Meister.
Charlton half United auch dabei, die Europameisterschaft 1968 zu gewinnen Cup nach dem Wiederaufbau der Mannschaft nach dem Flugzeugunglück in München. Als einer der wenigen Spieler, die den Crash überlebt haben, der so viele von ihnen gekostet hat
Busby Babes ihr Leben lang wurde Charlton zur Brücke zwischen zwei Epochen. Sein Mitüberlebender und Vereinsmanager Sir Matt Busby hielt Charlton in den 1960er Jahren die Treue.
1966 gewann ein von Charlton inspiriertes englisches Team seine einzige Weltmeisterschaft, und der Stürmer von Manchester United wurde es auch nicht nur die Weltmeisterschaft, sondern auch den Ballon d’Or im selben Jahr gewinnen. In seiner Karriere bei United spielte Charlton 758 Mal, ein Rekord, der erst 2008 vom Waliser Ryan Giggs gebrochen wurde.
Solange es Manchester United gibt, wird Bobby Charlton immer als wahrer Botschafter seines Vereins und seines Landes in Erinnerung bleiben.
3. Gianluca Vialli
Gianluca Vialli ist ein Teil der italienischen Fußballgeschichte und wird oft als einer der komplettesten Mittelstürmer Italiens bezeichnet. Vialli war in der Lage, überall in einer Angriffsrolle zu spielen, war taktisch klug, technisch hervorragend und hatte einen donnernden Schuss, den er mit verheerender Wirkung einsetzte.
Großartig in der Luft, besonders da seine Haare selten seine verdeckten Augenlinie; Der glatzköpfige Stürmer war kraftvoll und robust und konnte die meisten Spieler überholen. Vialli war auch in der Lage, unglaubliche Tore zu erzielen, entweder aus der Distanz oder per Fallrückzieher.
Vialli verbrachte 16 seiner 19-jährigen Karriere in Italien und spielte für zwei der berühmtesten Klubs Italiens , Sampdoria und Juventus.
Der Italiener wurde außerdem 59 Mal für sein Land gekappt und wurde zu einem äußerst beliebten und bekannten Spieler. Nach seinem Wechsel nach England im Jahr 1996 spielte Vialli drei Spielzeiten für Chelsea, bevor er 1998 dessen Spielertrainer wurde.
2. Arjen Robben
Holland hat eine lange Geschichte in der Hervorbringung hervorragender Spieler, insbesondere trickreicher, kreativer Spieler, und Arjen Robben ist ein perfektes Beispiel für einen holländischen Spieler, der sein Handwerk perfektioniert hat.
Nach vier erfolgreichen Jahren in der Eredivisie, zunächst bei Groningen und dann beim PSV, wurde der niederländische Nachwuchsspieler des Jahres 2004 an Chelsea verkauft.
Drei Spielzeiten in London waren zwar kein Misserfolg, aber der niederländische Nationalspieler wurde dem Hype nicht gerecht, und er wurde 2007 an Real Madrid verkauft. t wurde in Madrid zum Leben erweckt und an den FC Bayern München verkauft, wo alles passte.
In 10 Jahren beim bayerischen Giganten erzielte Robben durchschnittlich alle zwei Ligaspiele ein Tor und spielte über 200 Ligaspiele Spiele für Bayern. Robben gewann in acht der zehn Saisons, die er in Deutschland verbrachte, die Meisterschaft und gewann mit dem Verein auch die Champions League, bevor er sich entschied,
sich 2019 vom Fußball zurückzuziehen. Ein Jahr später kehrte Robben jedoch zurück bei seinem ersten Verein, Groningen, spielte aber nur sechs Mal, bevor er endgültig aufhörte.
Eine leichte Kritik, die oft gegen Robben gerichtet wurde, war sein Tauchen; Er ging oft viel zu schnell zu Boden, aber bei der Geschwindigkeit, mit der er sich bewegte, konnte der kleinste Stoß einen Verlust des Gleichgewichts verursachen.
Abgesehen von dieser kleinen Beschwerde war Robbe einer der besten holländischen Flügelspieler aller Zeiten, und Robben’s Platz in den Geschichtsbüchern der Bayern ist sicher.
1. Zinedine Zidane
Zinedine Zidane, der berühmteste glatzköpfige Fußballspieler von allen, und das aus gutem Grund, war ein absolutes Genie mit einem Fußball zu seinen Füßen. Zidane war ein kompletter Spieler mit überragenden Fähigkeiten, Fähigkeiten, die dazu führten, dass der französische Superstar dreimal den FIFA-Weltfussballer des Jahres und einmal den Ballon d’Or gewann.
Von Spielern und Fans gleichermaßen als einer der größten Spieler aller Zeiten angesehen, war Zidane ein Monster von einem Spieler mit einer Wertschätzung des Raums, die weder vorher noch nachher gesehen wurde.
Der Franzose konnte einen Ball mit Leichtigkeit kontrollieren, Platz für sich schaffen und schon drei Schritte vorausdenken, bevor er den perfekten Pass fand.
Zidane war so geschickt, dass die Fans es tun würden Erscheinen Sie früh zu den Spielen, damit sie ihn beim Aufwärmen für das Spiel beobachten konnten; Viele der größten Spieler der letzten 20 Jahre haben Zidane als ihre Inspiration genannt. Zidane schritt wie ein Schlittschuhläufer über das Feld, strahlte Eleganz und Klasse aus und machte seine Teamkollegen besser, nur indem er auf dem Platz stand.
Trotz seines anmutigen Spiels war Zidane auch ein starker, kraftvoller Spieler und hatte es ein unglaublicher Siegeswille. Zidane, der im Mittelfeld herumgeisterte, war nicht aufzuhalten, hatte immer die Zeit, den perfekten Pass zu wählen, war nie nervös und immer in Bewegung.
Den temperamentvollen Franzosen in Aktion zu sehen, war wie ein Ballett zu sehen; Ideale Bewegungsökonomie gepaart mit übernatürlicher Athletik.