Cristiano Ronaldo gründet bei Al Nassr das Dreamteam von Real Madrid

Cristiano Ronaldo baut bei Al Nassr das Dreamteam von Real Madrid auf

Ronaldo hat nach seiner Entlassung durch Manchester United im vergangenen Monat einen Vertrag im Wert von 200 Millionen Euro pro Saison beim saudischen Pro-League-Spitzenreiter unterzeichnet, sagte er bei seiner Enthüllung dass er plante, das Niveau des Sports im Land anzuheben.

Während Ronaldo davon sprach, bei den Spielen der Männer und Frauen in Saudi-Arabien zu helfen, erwähnte er nicht die ehemaligen Teamkollegen von Real Madrid, die ihm jetzt in den Mrsool Park in Riad folgen könnten.

Aber AL Nassr, die den Spitznamen tragen Al-Aalami oder „The International Club“ haben Berichten zufolge ein Auge darauf, den langjährigen Madrid-Kapitän Sergio Ramos, zuletzt von Paris Saint-Germain, und Mittelfeldspieler Luka Modric, der vorerst im Santiago Bernabeu bleibt, zu verpflichten.

Ramos und Modric als nächstes

“Ronaldos Ankunft sorgt immer noch für Aufsehen, aber der saudische Pro-League-Klub soll nun daran interessiert sein, den ehemaligen Teamkollegen des portugiesischen Superstars, Sergio, zu kaufen Ramos und Luka Modric”, berichten Gulf News.

“Das Trio hat während ihrer gemeinsamen Amtszeit bei Real alles gewonnen, was es zu gewinnen gab, darunter dreimal hintereinander die UEFA Champions League und La Liga. Und Es wird angenommen, dass Al Nassr alles tun wird, um sie im Mrsool Park wieder zu vereinen.

“Geld wird kein Problem sein, um das Paar zu locken, schließlich zahlt der Club Ronaldo als Teil davon satte 207 Millionen Dollar pro Jahr seines Deals mit dem Verein. Wenn Ramos und Modric sich Ronaldo anschließen, wäre das ein märchenhaftes Ende ihrer glorreichen Karriere.“

Ramos und Modric haben im nächsten Sommer keinen Vertrag mehr mit PSG bzw. Real und könnten für einen Schleuderpreis erhältlich sein im Januar, wobei gerade letzterer bei seinem jetzigen Klub ein wichtiger Spieler bleibt.