Chelseas Suche nach einem neuen Stürmer: Der Stand der Dinge – Fabrizio Romano

Chelseas Suche nach einem neuen Stürmer: Der Stand der Dinge – Fabrizio Romano

© ProShots

Fabrizio Romano hat das Neueste zur Chelsea-Suche nach einem neuen Stürmer enthüllt, einschließlich der geplanten Wechsel von Elye Wahi und Dusan Vlahovic.

Die Blues haben diesen Sommer einen weiteren Weltrekord an Transfers ausgegeben, einschließlich Neuzugängen Moises Caicedo für eine britische Rekordablösesumme aus Brighton.

Sie holten auch den Angreifer Nicolas Jackson von Villarreal, der in seinen ersten Spielen vielversprechende Leistungen gezeigt hat.

Aber man hat das Gefühl, dass Chelsea Ich werde immer noch versuchen, eine weitere natürliche Nummer Neun zu verpflichten, bevor sich das Fenster schließt, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Die beiden am häufigsten genannten Namen sind Elye Wahi von Montpellier und Dusan Vlahovic von Juventus, für die Chelsea diesen Sommer im Gespräch ist.

Chelseas Suche nach einem neuen Stürmer: Der Stand der Dinge – Fabrizio Romano

© ProShots – Elye Wahi wird nicht zu Chelsea wechseln

Romano hat den Stand der Dinge verraten.

Was hat Romano über Wahi und Vlahovic gesagt?

„Elye Wahi stand kurz davor, zu Chelsea zu wechseln und dann an Straßburg ausgeliehen zu werden. West Ham und Eintracht Frankfurt hatten ebenfalls Interesse an Wahi, aber er hat sich entschieden, in der Ligue 1 zu bleiben und sich Lens anzuschließen – er möchte Champions-League-Fußball spielen und bekommt die Chance, Loic Openda bei Lens zu ersetzen. Es ist also ein wichtiger Deal für den französischen Klub, er wechselt für 35 Millionen Euro.

„Dusan Vlahovic wurde kürzlich auch mit Chelsea in Verbindung gebracht, aber er könnte auf jeden Fall immer noch bei Juventus bleiben.“ Im Moment ist dieser Deal völlig auf Eis gelegt und es passiert nichts.

Chelseas Suche nach einem neuen Stürmer: Der Stand der Dinge – Fabrizio Romano

© ProShots – Vlahovic-Lukaku-Gespräche sind beendet

„Mal sehen, was mit Chelsea passiert, ich weiß nicht, wie die Zukunft aussieht, aber ab heute ist es völlig in Bereitschaft.“

„Und es lohnt sich auch.“ Er betonte, dass Vlahovic-Chelsea nur eine mit Romelu Lukaku im Rahmen des Deals besprochene Möglichkeit war, nicht ohne Lukaku.“

Chelsea begann die Premier-League-Saison mit einem 1:1-Unentschieden zu Hause gegen Liverpool, bevor er 3 verlor -1 gegen West Ham in East London am Sonntag.