Caicedo wollte Arsenal ablehnen, nachdem er den „Traum“ -Transfer zugegeben hatte

Caicedo will Arsenal ablehnen, nachdem er seinen 'Traum'-Transfer zugab

Der 21-jährige Caicedo war während des Transferfensters im Januar stark mit einem Wechsel zu Arsenal verbunden und dankte den Fans von Brighton in den sozialen Medien, wobei die meisten erwarteten, dass er gehen würde.

Dem ecuadorianischen Nationalspieler wurde sein Wunsch jedoch nicht erfüllt von Brighton, der sich dagegen entschied, ihn an die derzeitigen Tabellenführer der Premier League zu verkaufen. Die Mannschaft von Mikel Arteta wandte sich stattdessen an Chelsea-Mittelfeldspieler Jorginho, um ihre Optionen mitten im Park zu stärken.

LESEN: Arsenal ist kein Abfüller! Kanoniere „wackeln“ aus einem einfachen Grund

Caicedos Zukunft wird voraussichtlich eine der faszinierendsten Handlungsstränge des Sommer-Transferfensters 2023 sein, wobei der Youngster voraussichtlich das Herzstück von Arsenals Geschäft sein wird.

Er hat kürzlich Öl ins Feuer gegossen, indem er das Verspätete zugab Der Abbruch der Gespräche im Januar habe ihn sehr „verletzt“. Caicedo sagte dem Telegraph: Ich hatte viel Arsenal gesehen, bevor ich wusste, dass die Möglichkeit bestand, dass ich für sie unterschreibe. Ich habe sie mir angesehen und mochte sie, weil sie sehr junge, talentierte Spieler und einige Stars haben, aber sie haben immer die Einstellung, mehr zu wollen.“

Er gab auch zu, dass er möchte, dass die Gunners in dieser Saison die Premier League gewinnen. Der Ecuadorianer scheint jedoch einen Sinneswandel bezüglich eines Wechsels ins Emirates Stadium gehabt zu haben.

LESEN: Arsenal „viel besser“ als Man City, sagt Klublegende

In einem kürzlichen Interview mit Carrusel Deportivo verriet Caicedo: „Ich mag Real Madrid Es war schon immer mein Traum, für Real Madrid zu spielen.

“Ich mache die Dinge jetzt sehr gut, also warum nicht eines Tages zu Real Madrid wechseln und die Champions League gewinnen. Das ist mein größter Traum.”

Könnte Caicedo zu Real Madrid wechseln?

Sowohl Luka Modric als auch Toni Kroos werden ihre Verträge im Santiago Bernabeu verlängern, während Carlo Ancelotti bereits Eduardo Camavinga, Fede Valverde, Aurelien Tchouameni und Dani Ceballos als Optionen im zentralen Mittelfeld hat.

Caicedo wollte Arsenal ablehnen, nachdem er den „Traum“ -Transfer zugegeben hatte Die besten Fußballmomente der Welt

Real Madrid will Jude Bellingham verpflichten

Darüber hinaus haben sie Borussia Dortmunds Jude Bellingham schon seit einiger Zeit auf dem Schirm und die Blancos werden voraussichtlich diesen Sommer ein Angebot für den englischen Nationalspieler abgeben.

Infolgedessen ist es vielleicht unwahrscheinlich, dass Caicedo in ein paar Monaten zu Real Madrid wechselt, was Arsenal ermutigen könnte, das angeblich bleibt sehr daran interessiert, ihn zu verpflichten.

Es scheint jedoch klar zu sein, dass Caicedo fest entschlossen ist, irgendwann in seiner Karriere für Real Madrid zu spielen, was sich auf seine Chancen auswirken könnte, dass er diesen Sommer zu Arsenal wechselt.