Bruno Alves Biografie, Vermögen, Auszeichnungen, Alter und vieles mehr

Bruno Alves Biografie, Vermögen, Auszeichnungen, Alter und vieles mehr

Echter Name Bruno Eduardo Regufe Alves
Spitzname Bruno Alves
Beruf Fußballzentrum zurück
Staatsangehörigkeit Portugiesisch
Höhe 1,87 Meter (6 Fuß 2 Zoll)
Gewicht 83 kg (182 lbs)
Geburtstag 27-11-1981
Alter 39
Geschlecht Männlich
Geburtsort Póvoa de Varzim, Portugal
Sternzeichen Schütze
Religion Christian
Adresse Viale Partigiani d'Italia 1. 43123 Parma. Italien. (Parma Calcio)

Bruno Alves ist ein Fußballspieler, der neben dem schottischen Premiership-Club Rangers als Innenverteidiger in der portugiesischen Nationalmannschaft spielt.

Bruno Alves Biografie

Er begann seine Karriere in Porto, wo er den größten Teil seiner Karriere verbracht hat und in 171 Spielen neun Titel gewonnen hatte. Er hat auch Titel bei Zenit Sankt Petersburg in Russland und bei Fenerbahçe in der Türkei verdient. Alves, der seit 2007 in der portugiesischen A-Nationalmannschaft spielt, hat zweimal an FIFA-Weltmeisterschaften, dreimal an Europameisterschaften und einmal am Konföderationen-Pokal teilgenommen und die Euro 2016 gewonnen.

Bruno Alves Biografie, Vermögen, Auszeichnungen, Alter und vieles mehr

Bruno-Alves

Bruno Alves Varzim Karriere

Alves begann 1992 mit dem Fußballspielen für die lokale Mannschaft Vrazim SC mit Sitz in Póvoa de Varzim. Damals war er etwa elf Jahre alt und spielte hier sieben Jahre lang, bis er 1999 nach Porto wechselte.

Bruno Alves Porto Karriere

Alves trat 1999 mit 17 Jahren in die Jugendmannschaft von Porto ein und spielte bis 2010. Während dieser Zeit wurde er dreimal hintereinander ausgeliehen – zweimal nach Portugal mit SC Farense und Vitória SC und einmal zu AEK Athen in Griechenland, danach kehrte er 2005/06 nach Porto zurück und sein Vertrag wurde bis 2010 verlängert. Er kämpfte um einen Platz in der ersten Mannschaft und trat zuvor in sieben Ligaspielen für sie auf Er stand vor einem Abschied in einem berüchtigten Zug im Oktober 2005 während einer 2: 0-Niederlage gegen Benfica, weil er angeblich Nuno Gomes mit dem Kopf stieß.

Als Jesualdo Ferreira im Sommer 2006 als Manager eintraf, war dies ein Wendepunkt für Alves. Es gelang ihm, die starke Konkurrenz zu schlagen und einen Startplatz im Kader zu bekommen. Er und einer der besten Fußballverteidiger Pepe bildeten eine bemerkenswerte Partnerschaft. Außerdem begann Alves, alle mit seinem allmählich reifenden Fußball zu beeindrucken. Im April 2009 führte ein früher Fehler von Alves im Viertelfinale der Champions League zu Rooneys Ausgleich und einem Unentschieden gegen Manchester United sowie zu einer Gesamtniederlage für Porto. Aber im Mai führte er das einzige Tor dieses Spiels an, was zu Portos Sieg über Nacional führte, was Alves vierten Meistertitel in Folge sicherte. Portos Ehrungen während der Anwesenheit von Alves waren:

  1. Primeira Liga: 2005–06, 2006–07, 2007–08, 2008–09
  2. Taça de Portugal: 2005–06, 2008–09, 2009–10
  3. Supertaça Cândido de Oliveira: 2006, 2009

Bruno Alves Zenit Sankt Petersburg Karriere

Im August 2010 wechselte Alves für 22 Millionen Euro zu Zenit Saint Petersburg, dem russischen Premier League-Club. Seine Anwesenheit wurde von Luciano Spalletti, dem Cheftrainer des Teams, für wichtig erklärt. Er besaß die Erfahrung, die Charakterstärke und die Luftfähigkeiten des Spielers. Im September 2010 erzielte er sein erstes Tor für das Team in einem Spiel gegen sein ehemaliges Team AEK Athen in einer Gruppenphase der Europa League. Während der Präsenz von Alves im Team zwischen 2010 und 2013 waren folgende Erfolge von Zenit zu verzeichnen:

  1. Russische Premier League: 2010, 2011-12
  2. Russischer Superpokal: 2011

Bruno Alves Fenerbahçe Karriere

Im Juni 2013 erklärte sich der portugiesische Innenverteidiger bereit, mit Fenerbahçe aus der Türkei einen Dreijahresvertrag über ein Gehalt von 2,5 Millionen Euro pro Saison zu unterzeichnen. Der Transfer kostete das Team 5,5 Millionen Euro. In der ersten Saison in Istanbul erzielte er in 25 Ligaspielen zwei Tore und half dem Team beim Gewinn der Süper Lig. Außerdem war er Teil des türkischen Superpokalsiegs gegen Galatasaray im August 2014. Im Oktober 2014 sah Alves eine rote Karte nachdem er Blerim Džemaili getreten hatte und sein Team 2-1 gegen Galatasaray verlor. Im Mai 2015 wurde er erneut vom Platz gestellt, nachdem er einen Elfmeter von Istanbul Başakşehir kassiert hatte. Er war der zweite unter vier Fener-Spielern, der beim 2: 2-Unentschieden des Spiels entlassen wurde, was schließlich dazu führte, dass Galatasaray den Titel gewann. Während seiner Anwesenheit im Team zwischen 2013 und 2016 gewann das Team:

  1. Süper Lig: 2013–14
  2. Türkischer Superpokal: 2014

Bruno Alves Cagliari Karriere

Im Juni 2016 schloss Alves einen Zweijahresvertrag mit Cagliari ab. Am Ende des Monats verwandelte er sich in einen Free Agent. Er debütierte im August 2016 in einem Spiel, das mit einem 5: 1-Sieg gegen SPAL endete. Alves erzielte im September sein erstes Tor für die neue Mannschaft in Form eines Freistoßes, aber seine Mannschaft verlor gegen Bologna mit einer Punktzahl von 2–1. Er blieb bis 2017 bei Cagliari.

Bruno Alves Rangers Karriere

Im Mai 2017 unterzeichnete Alves einen Zweijahresvertrag mit den Rangers, und der Betrag wurde nicht bekannt gegeben. Sein erstes Tor für den Verein war im August, in einem Scottish League Cup-Spiel, das zur Führung von Dunfermline Athletic mit einem Ergebnis von 6-0 führte. Im Oktober 2017 wurde er nach einem Zwischenfall mit Louis Moult in einem Spiel gegen Motherwell, das mit dem Verlust der Rangers endete, für zwei Spiele gesperrt.

Bruno Alves Biografie, Vermögen, Auszeichnungen, Alter und vieles mehr

Bruno Alves Portugal Karriere

Alves trat 2001 der portugiesischen U20-Mannschaft bei und vertrat die Nationalmannschaft bei den Olympischen Sommerspielen 2004. Sein erstes internationales Debüt gab er im Juni 2007 in den Händen von Luiz Felipe Scolari in einem Spiel gegen Kuwait, das mit einem 1: 1-Unentschieden endete. Er wurde für die Euro 2008 als Ersatz ausgewählt und spielte in einem Gruppenphasenspiel, das mit Portugals 0: 2-Niederlage gegen die Schweiz endete.

Alaves war ein regelmäßiger Starter bei den Qualifikationsspielen für die Weltmeisterschaft 2010. Mit einem Sieg gegen Albanien im Juni 2009 schickte er Portugal in die Play-offs. Er traf den Ball im Hinspiel gegen Bosnien und Herzegowina und gewann schließlich in der Qualifikation insgesamt. Er war Teil aller Spiele und Minuten während des Finales, aber Portugal wurde im Achtelfinale ausgeschieden. Alves spielte auch in allen Minuten aller Spiele während der Euro 2012. Portugal verlor im Halbfinale gegen Spanien, nachdem Alves einen Versuch im Elfmeterschießen verpasst hatte, und die Mannschaft verlor schließlich mit einem Ergebnis von 4-2. Alves wurde für die Euro 2016 ausgewählt.

In einem Aufwärmspiel gegen England im Juni sah er die rote Karte, nachdem er einen Zweikampf gegen Harry Kane gemacht hatte. Er debütierte im Halbfinale eines Turniers gegen Wales. Im Mai 2017 wurde er für den Confederations Cup 2017 ausgewählt. Zu den Erfolgen Portugals während Brunos Anwesenheit im Team gehören:

U-21

  • Toulon-Turnier: 2001

Erste Mannschaft

  1. UEFA-Europameisterschaft: 2016
  2. FIFA Konföderationen-Pokal: Dritter Platz 2017

Bruno Alves persönliches Leben

Alves wurde in einer Fußballerfamilie in Póvoa de Varzim geboren. Er hat väterliche brasilianische Abstammung. Geraldo, sein älterer Bruder, war ein Innenverteidiger. Washington Geraldo Dias, sein Vater, hatte zehn Jahre in Portugal gespielt. Er spielte hauptsächlich mit Varzim, während Geraldo Assoviador, sein Onkel, ebenfalls Fußballer war. Júlio, sein jüngstes Geschwister, wurde ebenfalls Fußballspieler. Er ist mit Khut Alves verheiratet und hat zwei Kinder, Adriana und Leonardo.

[einbetten] https://twitter.com/RangersFC/status/1280824884730441728 [/ einbetten]

Bruno Alves Vermögen

Bruno Alves hat derzeit ein Nettovermögen von fast 22 Millionen Euro und ein Gehalt von fast 8 Millionen Euro pro Jahr. Es wird angenommen, dass er einen Marktwert von 5,7 Millionen US-Dollar hat.

Bruno Alves Einzelpreise

Bruno Alves hat während seiner Karriere als Fußballspieler einige aufregende, energiegeladene Auftritte gegeben. Für seine Leistungen und Fähigkeiten wurde er als wichtiger Teil aller Mannschaften akzeptiert, für die er gespielt hat. Außerdem hat er zu einer Reihe von Mannschaftstiteln für seine Vereine und die Nationalmannschaft geführt. Als individuelle Anerkennung wurde er 2009 zum Primeira Liga-Spieler des Jahres gekürt.