Brasilien macht eine große Offenbarung von Carlo Ancelotti

Brasilien macht Major Carlo Ancelotti Offenbarung

Carlo Ancelotti hat ein Angebot erhalten, der nächste Trainer der brasilianischen Fußballnationalmannschaft zu werden, berichtete der brasilianische Fußballverband (CBF).

Seit der Weltmeisterschaft, als Tite ging, ranken sich Spekulationen um die Zukunft des Italieners seinen Posten als Chef der Selecao.

Mehrere erfahrene europäische Namen wurden mit der möglichen Übernahme Brasiliens in Verbindung gebracht, darunter Jose Mourinho und Pep Guardiola, aber der am häufigsten mit dem Posten in Verbindung gebrachte war Ancelotti.< /p>

Und Ednaldo Rodrigues, der Präsident des CBF, hat zugegeben, dass Ancelotti der Trainer ist, den er will.

„Wir haben ihm ein Angebot gemacht, aber wir versuchen zu wissen, ob er kommen will, “, sagte er zu beIN Sports. „Wir haben einen Plan A und ich sage das zum ersten Mal, wir haben nie verheimlicht, dass Ancelotti unser Favorit ist.“

Ancelottis Haltung zum Job in Brasilien

Ancelotti hat sich bisher geweigert, sich in Spekulationen über seine Zukunft hineinziehen zu lassen, und hat wiederholt betont, dass sein Vertrag mit Real Madrid bis 2024 läuft und dass er beabsichtigt, diesen Deal zu Ende zu bringen.

Er könnte jedoch eingeläutet werden im Sommer aus dem Bernabeu, wenn sich der Verein nicht bessert.

Real Madrid hat seinen traditionell starken Lauf in der Champions League, in der sie das Halbfinale erreicht haben, mit zwei Spielen gegen Manchester absolviert Stadt wartet.

Brasilien macht Major Carlo Ancelotti Offenbarung

Ancelottis Zukunft bei Real Madrid ist fraglich

Ancelottis Mannschaft hat sich auch in der Copa del Rey gut geschlagen und wird am Samstag im Finale gegen Osasuna spielen – ein starkes Spiel Favoriten auf den Sieg.

Aber die Königlichen haben sich in dieser Saison in der Liga nicht gut geschlagen. Sie befinden sich hinter Barcelona auf einem entfernten zweiten Platz in der Gesamtwertung und laufen Gefahr, hinter einem wiedererstarkten Atletico Madrid auf den dritten Platz abzurutschen.

Auch wenn sie in der Champions League erfolgreich sind, sieht Ancelottis Zukunft nicht sicher aus, und das könnte den Weg nach Brasilien und zu seinem ersten Job in der Nationalmannschaft ebnen.