Bestätigt! Chelsea traf sich mit Agent Gavi – aber nicht, warum Sie denken

Bestätigt! Chelsea traf sich mit Gavi-Agent - aber nicht, warum Sie denken

Das sind Neuigkeiten, die Fans des Blues begeistern werden, wobei die Chance, einen 100-Millionen-Euro-Star für absolut keine Ablösesumme zu landen, eine köstliche Aussicht ist. Für Barca ist es derweil Stoff für Alpträume.

Aber im Moment können sich die Anhänger der katalanischen Mannschaft dank eines Updates von Transferspezialist Fabrizio Romano beruhigt zurücklehnen.

< b>PROFIL: Wer ist Adama Bojang? Chelseas nächster „Vision 2030“-Star

Auf Twitter bestätigte der italienische Journalist das Treffen, fügte seinem Bericht jedoch ein wichtiges Detail hinzu.

„Soweit ich weiß, hatte Chelsea im Moment einen Vertrag mit Gavi's Berater, aber weil er Luis Enrique vertritt, wird nicht über Gavi gesprochen“, verriet Romano.

MEHR: Jude Bellingham überträgt Power Ranking : Wer wird den Dortmunder Star verpflichten?

Bestätigt! Chelsea hat sich mit Gavi-Agent getroffen - aber nicht, warum Sie denken

Gavi könnte Barcelona im Sommer ablösefrei verlassen

Chelseas Interesse an Luis Enrique< /h2>

In der Tat ist diese Information logisch. Chelsea ist derzeit nach der Entlassung von Graham Potter ohne Manager. Frank Lampard hat vorübergehend die Leitung übernommen, um dem Club Zeit zu geben, Kandidaten für die Rolle zu prüfen.

Während Julian Nagelsmann seit Potters Entlassung eine führende Figur im Rennen um den Job ist, Luis Enrique ist ein weiterer wichtiger Anwärter, nachdem er nach der Weltmeisterschaft 2022 seinen Job als Cheftrainer Spaniens verloren hat.

Der ehemalige Trainer von Barcelona wird von Ivan de la Pena vertreten, einem ehemaligen Spieler im Camp Nou, der auch die Angelegenheiten überwacht von Gavi.

Während es schwer vorstellbar ist, dass der Name des Mittelfeldspielers von Barcelona bei diesem Treffen überhaupt nicht diskutiert wurde, hat der 18-Jährige seine Absicht deutlich gemacht, bei Barca zu bleiben vorerst, auch wenn er die Möglichkeit hat, im Sommer umsonst zu gehen, weil der Verein ihn nicht als Spieler der ersten Mannschaft registriert hat.

Ein weiteres Treffen zwischen Chelsea und De la Pena ist geplant AS hat berichtet, dass es in Zukunft genauso wahrscheinlich ist, dass Luis Enrique als Gavi diskutiert wird.