Barcelona sucht saudische HILFE für Neymar-Transfer

Barcelona sucht saudische HILFE für Neymar-Transfer

© ProShots

Berichte, die den Brasilianer mit einer überraschenden Rückkehr ins Camp Nou in Verbindung bringen, tauchten letzte Woche wieder auf und haben in den letzten Tagen massiv an Fahrt gewonnen. Neymar ist offenbar sehr bewegungsfreudig, ebenso wie die Blaugrana-Hierarchie. Auch Paris Saint-Germain ist mehr als glücklich, seinen teuren und verletzungsanfälligen Rekord unterschrieben zu haben.

Ein Mann hat jedoch bisher jeden möglichen Deal blockiert. Dieser Mann ist Barcelonas Cheftrainer Xavi, der glaubt, dass es nicht nötig ist, seinen ehemaligen Teamkollegen zurück zum Verein zu holen. Er soll der Meinung sein, dass Neymar nicht in seinen aktuellen Kader passen würde.

Dennoch lassen die Gerüchte über den Transfer nicht nach, und katalanische Größen wie Vereinspräsident Joan Laporta versuchen, Xavi von einem Wechsel zu überzeugen Seiner Meinung nach glaubt er, dass Neymar auf und neben dem Platz immer noch ein Erfolg sein kann.

Bei seinem Versuch, den brasilianischen Megastar zu verpflichten, ist Barcelona offenbar bereit, saudische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Barcelona sucht saudische HILFE für Neymar-Transfer

© ProShots – Barcelonas Präsident Joan Laporta

Neymar über Saudi-Arabien nach Barcelona?

Das ist zumindest laut SPORT der Fall, der behauptet, dass Barcelona seine guten Beziehungen zu Saudi-Arabien nutzen möchte, um einen Deal abzuschließen, der die Rückkehr des 31-Jährigen nach sich ziehen würde für eine Saison nach Katalonien.

In dem Bericht wird behauptet, dass Barcelona zusammen mit Superagent Pini Zahavi versucht, einen saudischen Klub davon zu überzeugen, Neymar dauerhaft zu verpflichten und ihn dann für ein Jahr nach Spanien auszuleihen, während er den Großteil seines Gehalts auf sich nimmt.

< p>„Laut Quellen, die den Verhandlungen nahe stehen“, schreibt das spanische Medium, „ist dies die einzige Option, die für eine hypothetische Rückkehr von Neymar in Betracht gezogen wird … Der Beitrag des saudischen Klubs würde letztendlich durch einige kommerzielle Vereinbarungen kompensiert.“ könnte auch ein Freundschaftsspiel bedeuten. Aber würde ein saudischer Klub einem so ausgefallenen Vorschlag zustimmen?

Trending

Barcelona sucht saudische HILFE für Neymar-Transfer

Sommertransfers der Premier League 2023/24 : Alle abgeschlossenen Deals