Barcelona einigt sich ENDLICH auf einen Transfer-FLOP-Deal

Barcelona stimmt ENDLICH einem Deal zur Auslagerung zu FLOP übertragen

© ProShots

Die Mannschaft aus San Siro entschied sich jedoch gegen einen dauerhaften Wechsel und er kehrte diesen Sommer ins Camp Nou zurück.

WEITER LESEN: Sommertransfers der Saudi Pro League 2023: Alle abgeschlossenen Deals< /b>

Er wurde stark mit einem Abgang aus dem gesamten Fenster in Verbindung gebracht, da Xavi ihn nicht als Teil von Barcas Zukunftsplänen sieht, aber ein geeignetes Ziel wurde bisher nicht gefunden.

Der niederländische Reporter Rik Elfrink hat berichtet, dass Dest kurz davor steht, für die Saison 2023/24 auf Leihbasis zum PSV zu wechseln. Der USMNT-Star wird sich in den nächsten 24 Stunden vor seiner Rückkehr nach Holland einer medizinischen Untersuchung in den Niederlanden unterziehen.

Der Verteidiger durchlief die berühmte Ajax-Akademie und absolvierte 38 Einsätze in der A-Nationalmannschaft, bevor er 2020 für 21 Millionen Euro zu Barcelona wechselte.

WEITER LESEN: Sommertransfers zur Premier League 2023/24 : Alle abgeschlossenen Deals

Ziel für PSV?

PSV hat die Option, Dest im nächsten Sommer für 10 Millionen Euro dauerhaft zu verpflichten, ist aber nicht verpflichtet, den 22-Jährigen zu kaufen.

Barcelona stimmt ENDLICH einem Deal zur Auslagerung zu FLOP übertragen

© ProShots – Sergino Dest wird voraussichtlich zum PSV wechseln

Der Eredivisie-Klub hat in diesem Fenster bisher Noa Lang, Jerdy Schouten und Ricardo Pepi mit dauerhaften Verträgen verpflichtet, während Malik Tillman vom FC Bayern München ausgeliehen wurde.

Sie haben jedoch seit Eröffnung des Sommerfensters fünf Spieler verloren, darunter Xavi Simons, der für 4 Millionen Euro von Paris Saint-Germain erneut verpflichtet wurde. Er wurde nun für diese Saison an RB Leipzig ausgeliehen.

Laut Gerard Romero könnte Barcelona gezwungen sein, 40 % von Dests Gehalt zu zahlen, wenn er zum PSV wechselt, während Nizza ebenfalls Interesse hat bei der Verpflichtung des Verteidigers.

Im Trend

Barcelona einigt sich ENDLICH auf Deal zum Transfer-FLOP

Sommertransfers der Premier League 2023/24: Alles erledigt Angebote