Atletico Madrid trifft die LETZTE Entscheidung über die Zukunft von Joao Felix

 Atletico Madrid trifft die LETZTE Entscheidung über die Zukunft von Joao Felix

Der 23-jährige Felix kam im Januar mit einem sechsmonatigen Leihvertrag zu Chelsea, wobei die Blues eine riesige Leihgebühr von 12 Millionen Euro zahlten und sich bereit erklärten, sein Gehalt vollständig zu zahlen, um ihn inmitten der Konkurrenz von Arsenal und Manchester United zu landen .

Diese Investition hat in 15 Einsätzen in allen Wettbewerben nur zwei Tore eingebracht, während Felix noch immer nicht seine erste Blauvorlage erzielt hat.

LESEN: Die Entlarvung von Chelsea mysteriöse Traineroption

Der portugiesische Nationalspieler, der bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar gegen Ghana traf, wurde auch in den letzten beiden Spielen von Chelsea auf die Bank gesetzt – die 1:2-Niederlage gegen Brighton & Hove Albion und die 0:2-Niederlage gegen Real Madrid.

Berichten zufolge ist es unwahrscheinlich, dass Chelsea Felix dauerhaft verpflichtet, da die Blues Spieler entlassen müssen, um die Größe ihres riesigen Kaders für die erste Mannschaft zu reduzieren.

Infolgedessen wird er voraussichtlich zu Atletico Madrid zurückkehren diesen Sommer. Trotz der Unterzeichnung einer Vertragsverlängerung bei Wanda Metropolitano, bevor er auf Leihbasis zu Chelsea wechselte, könnte Felix vom spanischen Klub verkauft werden.

LESEN: Burnley-Chef Kompany gibt ehrliche Antwort auf das Interesse von Chelsea

Der 23-Jährige konnte sich unter Diego Simeone nie als beständiger Starter etablieren, und Atleti hat 11 seiner 15 Spiele gewonnen, seit Felix im Januar zu Chelsea wechselte.

Berichten zufolge gilt er als qualifiziert Laut Marca ist Atlético bereit, ihn an jeden Verein in Europa zu verkaufen, mit Ausnahme von Real Madrid und Barcelona.

Atletico Madrid trifft LETZTE Entscheidung über die Zukunft von Joao Felix

Joao Felix, Chelsea

Wird Joao Felix dauerhaft zu Chelsea wechseln

Obwohl Felix seit seinem Wechsel zu Chelsea bei den meisten Spielen Stammspieler war, ist das Gefühl, dass sie sich gegen eine dauerhafte Verpflichtung entscheiden werden.

Atletico wird voraussichtlich eine hohe Ablöse verlangen, nachdem er 127 Millionen Euro für seine Verpflichtung ausgegeben hat vor vier Jahren von Benfica, und Chelsea muss bereits Spieler entlassen, um die Transferaktivitäten in diesem Sommer zu finanzieren.

Daher scheint es eine unrealistische Möglichkeit zu sein, dass Felix in der nächsten Saison in einem Chelsea-Trikot auflaufen wird.< /p>