Arsenal-Ziel Locatelli besteht darauf, dass seine Gedanken immer bei Juventus waren

Arsenal-Ziel Locatelli besteht darauf, dass seine Gedanken immer bei Juventus waren

Manuel Locatelli besteht darauf, dass er sich trotz des großen Interesses von Arsenal nur darauf konzentriert hat, nach der Europameisterschaft in diesem Sommer zu Juventus zu wechseln.

Der Italiener glänzte letzte Saison für Sassuolo und entwickelte sich zu einem der talentiertesten Mittelfeldspieler der Serie A, während er seine glänzende Form bei der Euro 2020 fortsetzte, als er den Azzurri zum Sieg des Turniers verhalf.

Er war den ganzen Sommer über und während des Turniers selbst Gegenstand großer Transferspekulationen.

TRENDEND

Juventus schien immer das wahrscheinlichste Ziel zu sein, aber Sassuolo würde enthüllen, dass die Gespräche mit einem namenlosen englischen Verein, der vermutlich Arsenal war, in einem viel fortgeschritteneren Stadium waren.

Locatelli machte aber offenbar klar, dass er ins Allianz-Stadion ziehen wolle, und Juventus bestätigte schließlich einen Leihvertrag mit Kaufverpflichtung.

Leider scheint es für Arsenal nicht so zu sein, als ob sie jemals eine Option für den Spieler waren.

In seiner ersten Pressekonferenz bei Juventus sagte Locatelli:

“Dieses Shirt war schon immer mein Traum seit meiner Kindheit. Wenn ich hier bin, dann weil ich es verdiene, aber es gibt viel zu tun.

“In meinem Schlafzimmer hatte ich Poster von Pavel Nedved, Alessandro Del Piero und Gianluigi Buffon .

“Juve war immer meine Priorität. Die Verhandlungen haben lange gedauert, aber jetzt bin ich hier und das macht mich sehr stolz.”

Die Ronaldo-Verbindung

Die Zukunft von Cristiano Ronaldo war in diesem Sommer ein wenig mysteriös, nachdem Berichte auftauchten, dass der portugiesische Superstar derzeit im Verein unglücklich war.

Arsenal-Ziel Locatelli besteht darauf, dass seine Gedanken immer bei Juventus waren

Anschließend wurde er mit einer Rückkehr zu Real Madrid, Manchester United oder Sporting CP und sogar mit einem großen Transfer zu Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht, bei dem er mit einem Lionel Messi auflaufen würde .

Ronaldo selbst würde jedoch nicht nur Juventus in einem kürzlich veröffentlichten Social-Media-Beitrag seine Zukunft anvertrauen, sondern auch die Berichte, die besagen, dass er unglücklich sei, sowie die, die ihn für einen Abgang anpreisen, zunichte machen.

Er wird in dieser Saison für Juve antreten, und Locatelli freut sich darauf, sowohl mit Cristiano als auch mit Paulo Dybala zusammenzuarbeiten .

„Wir sind hier, um zu gewinnen“, beharrte er.

“Juve ist voller Champions. Es ist eine Ehre und ein Vergnügen, die Umkleidekabine mit Leuten wie Ronaldo und Dybala zu teilen.

“Hier bei Juve habe ich sofort eine andere Mentalität wahrgenommen. Von Allegri gecoacht zu werden ist eine Ehre.”