Arsenal plant Chelsea, Rache für Mudryk-Transferentführung zu nehmen

Arsenal-Plot Chelsea rächt sich für Mudryk-Transferentführung

Die Gunners waren die Spitzenreiter bei der Verpflichtung des ukrainischen Nationalspielers, aber ein später Angriff von Chelsea und ein überlegenes Finanzpaket sorgten dafür, dass Mudryk nicht in die Emirate, sondern zur Stamford Bridge wechselte.

Mudryk könnte Chelsea am Ende satte 100 Millionen Euro kosten, wenn die Zuschläge erfüllt werden, wobei die Blues darauf setzen, dass er einer der besten Spieler der Welt wird.

Nachdem Arsenal gegen Mudryk verloren hatte, wandte sich Arsenal an Leandro Trossard , besiegelte einen Deal, um den belgischen Nationalspieler von Brighton & Hove Albion zu verpflichten, bevor das Januar-Fenster zuschlug.

Das Geschäft von Arsenal auf dem Markt ist jedoch noch nicht beendet, und nach dem Fehler von Takehiro Tomiyasu bei der Niederlage gegen Manchester City steht Berichten zufolge ein neuer Rechtsverteidiger auf der Tagesordnung.

Benjamin White war die erste Wahl die ganze Saison, aber er wurde gegen die Mannschaft von Pep Guardiola auf die Bank gesetzt, wobei Tomiyasu das Nicken erhielt. Es war der schwache Rückpass des japanischen Nationalspielers, der zu Kevin de Bruynes Führungstreffer führte und Man City auf den Weg brachte, und Fichajes hat berichtet, dass Arsenal nun daran interessiert ist, Denzel Dumfries von Inter Mailand zu verpflichten.

Der Niederländer war in den letzten Transferfenstern eng mit Manchester United und Chelsea verbunden, aber er ist bei San Siro geblieben.

Dumfries spielt normalerweise als Außenverteidiger sowohl auf Vereins- als auch auf Landesebene und war exzellent seit er 2021 als Nachfolger von Achraf Hakimi zu Inter kam. Der Bericht von Fichajes skizziert, dass die finanziellen Probleme von Inter dazu führen, dass sie in diesem Sommer rund 60 Millionen Euro durch Abgänge von Spielern erwirtschaften müssen.

Arsenal Plant Chelsea Rache für Mudryk-Transferentführung

Denzel Dumfries beeindruckte bei der WM 2022

Arsenal verpflichtet Dumfries?

Infolgedessen werden die Blues Dumfries wahrscheinlich nicht verfolgen, da Gusto den verletzungsanfälligen Reece James absichert.