Arsenal kämpft gegen Liverpool um den 60-Millionen-Euro-Star der Bundesliga

Arsenal kämpft gegen Liverpool um &euro ;60m Bundesliga-Star

© IMAGO

Der ecuadorianische Nationalspieler hat in seiner ersten Bundesliga-Saison beeindruckt. Der Innenverteidiger ist gut am Ball, verfügt über den linken Fuß und ist ein solider Verteidiger. Seit er im Sommer für 9 Millionen Euro von Royal Antwerpen zum Klub wechselte, gehörte er zu den herausragenden Leistungsträgern der erfolglosen Mannschaft von Eintracht Frankfurt.< /p>

Der Artikel wird unter dem Video fortgesetzt

Der 22-Jährige hat die Erwartungen übertroffen, was dazu geführt hat, dass Frankfurt seine Bereitschaft, Pacho zu verkaufen, überdenkt. Ursprünglich war geplant, ihn mindestens bis 2025 im Verein zu behalten. Doch wie bereits vor einigen Wochen berichtet wurde, hat die Tatsache, dass Premier-League-Klubs begonnen haben, sich für den Verteidiger in die Schlange zu stellen, dazu geführt, dass die Eagles über einen Sommerverkauf nachdenken .

WEITER LESEN:Exklusiv – Chelsea-Flop zum Arsenal-Helden – Wie Arteta überredet wurde, Havertz zu kaufen

Die damals angeblich interessierten Mannschaften waren Arsenal, Liverpool und Man Utd. Jetzt hat Florian Plettenberg von Sky Deutschland ein Update zu Pacho bereitgestellt, wobei er eine dieser Seiten interessanterweise weggelassen hat.

Arsenal kämpft gegen Liverpool um den 60-Millionen-Euro-Star der Bundesliga Die besten Fußballmomente der Welt

© IMAGO – Willian Pacho (links)

Arsenal, Liverpool begeistert

Laut dem Journalisten haben Arsenal und Liverpool Pacho vor dem Sommer-Transferfenster in die engere Auswahl genommen. Überraschenderweise erwähnte er Man Utd jedoch nicht, das im kommenden Fenster sicherlich auf der Suche nach einem eher jungen Innenverteidiger sein wird.

Plettenberg wiederholt den früheren Bericht und versichert, dass Frankfurt dies tun wird Sie verlangen im Sommer mindestens 60 Millionen Euro für den Ecuadorianer und die Vereinsfunktionäre wurden bereits über das Interesse der Premier League informiert. Da Pacho noch bis 2028 unter Vertrag steht, steht Frankfurt nicht unter dem Druck, für etwas unter dem geforderten Preis zu verkaufen.

MEHR LESEN: Arsenal bereitet wegen der Preisvorstellung des vergessenen Stars Transferproblem p>

Interessanterweise kam Pacho durch die Akademie von Independiente del Valle, genau wie Chelsea-Star Moises Caicedo (und Wunderkind Kendry Paez) und Piero Hincapie von Bayer Leverkusen, die beide zuvor von Liverpool im Auge behalten wurden. Der ecuadorianische Markt ist eindeutig einer, den die Reds genau im Auge behalten.

Lesen Sie mehr über: Bundesliga, Premier League, Arsenal, E. Frankfurt, Liverpool, Moises Caicedo, William Pacho