Arsenal hat bei der Verfolgung von Stürmern RIESIGEN Auftrieb gegeben

Arsenal hat bei der Verfolgung von Stürmern RIESIGEN Auftrieb gegeben Die besten Fußballmomente der Welt

&Kopieren; ProShots

Die Magpies wurden zum reichsten Verein der Welt, als der öffentliche Investitionsfonds Saudi-Arabiens sie im Jahr 2021 kaufte, und sie haben seitdem mehr als 400 Millionen Pfund für Transfers ausgegeben.

Artikel wird unter dem Video fortgesetzt

Newcastle gab in seinen jüngsten Finanzergebnissen Verluste in Höhe von 73,4 Millionen Pfund bekannt und CEO Darren Eales verriet, dass „jeder Spieler einen Preis hat“, da die Profit- und Nachhaltigkeitsregeln (PSR) der Premier League ihr Ausgabenpotenzial einschränken.

„Bei jedem Spieler, zu jeder Zeit, es hängt von den Umständen ab. Es ist schwierig, eine Hypothese aufzustellen, aber wenn uns 1 Milliarde Pfund für einen dieser Spieler angeboten würden, dann könnte niemand dagegen argumentieren, dass das Sinn macht“, sagte Eales.

„Jede Entscheidung, die wir treffen, wird immer vor dem Hintergrund des mittel- bis langfristigen Nutzens für den Verein getroffen. Es ist schwer, konkrete Aussagen zu bestimmten Spielern zu machen, aber ich kann das sagen, wenn wir dort ankommen, wo wir hin wollen.“ Hinkommen, manchmal ist es notwendig, Ihre Spieler zu tauschen.

„Ob das an der Vertragsdauer des betreffenden Spielers liegt, das Angebot zu gut ist, um es abzulehnen, Sie müssen in bestimmten Bereichen nachladen.“ , aber das alles könnte sinnvoll sein, um diesen Spieler zu tauschen.“

Arsenal hat RIESIGEN Boost gegeben bei der Verfolgung von Stürmern

© ProShots – Alexander Isak war in dieser Saison in guter Form.

Newcastle will seinen Rivalen nacheifern, indem es Stars verkauft

Eales verglich die Situation von Newcastle auch mit Vereinen wie Liverpool, Aston Villa und West Ham, die in letzter Zeit Stars wie Philippe Coutinho, Jack Grealish und Declan Rice verkauft haben, um ihre Kader weiter auszubauen.

Die Enthüllung könnte erhebliche Auswirkungen auf Arsenal haben, das offenbar sein Interesse an Isak neu entfacht hat, nachdem es überlegt hatte, ihn zu verpflichten, als er für Real Sociedad spielte.

Die Gunners suchen nach einer langfristigen Lösung für ihr Problem Stürmer-Rätsel und Isak, der in dieser Saison in allen Wettbewerben 14 Tore geschossen hat, könnten nun als erreichbares Ziel für den richtigen Preis angesehen werden.

Ein anderes früheres Ziel von Arsenal, Guimaraes, ist vielleicht wahrscheinlicher Er verlässt den Verein, nachdem er vor Kurzem einen neuen Vertrag unterzeichnet hat, der vermutlich eine Ausstiegsklausel in Höhe von etwa 100 Millionen Pfund enthält. Paris Saint-Germain und Barcelona sollen weiterhin großes Interesse an ihm haben.

Lesen Sie mehr über:< /b> Premier League, Arsenal, Aston Villa, Barcelona, ​​Liverpool, PSG, Real Sociedad, West Ham, Alexander Isak, Bruno Guimaraes, Sven Botman