Genau wie Chelsea! BlueCos Straßburg verpflichtet DREI weitere Wunderkinder

Genau wie Chelsea! BlueCos Straßburg verpflichtet DREI weitere Wunderkinder

© IMAGO

Straßburg, das BlueCo gehört, hat drei weitere Wunderkinder verpflichtet, da ihr Projekt immer mehr dem von Chelsea ähnelt.

Todd Boehlys und Behdad Eghbalis Transferspektakel hat nicht nur Chelsea infiziert. Auch Straßburg, das Ligue-1-Tochterunternehmen der Blues, war diesen Sommer sehr fleißig auf dem Markt.

Artikel wird unter dem Video fortgesetzt

Nach einer enttäuschenden Saison in der letzten Saison ist BlueCo entschlossen, dafür zu sorgen, dass seine französische Mannschaft in dieser Saison wettbewerbsfähiger wird. Sie sind jedoch nicht bereit, von ihrer Transferstrategie abzuweichen, auch wenn Straßburg 2023/24 aufgrund mangelnder Erfahrung und Tiefe viel Geld zu verlieren hat.

MEHR LESEN: Chelsea- und Man Utd-Ziel Ivan Toney erhält Vertragsangebot über 54 Millionen Euro

Bisher haben die Elsässer nur Spieler unter Vertrag genommen, die 21 Jahre oder jünger sind. Andrey Santos und Caleb Wiley wurden von Chelsea ausgeliehen, während die Teenager Pape Diong und Oscar Perea von außerhalb Europas kamen. Darüber hinaus ist auch Guela Doue, der Bruder des zu PSG wechselnden Desire Doue, hinzugekommen.

Jetzt begrüßt Straßburg drei weitere junge Neuzugänge in seinem Team.

Genau wie Chelsea! BlueCos Straßburg verpflichtet DREI weitere Wunderkinder

© IMAGO – Todd Boehly

Straßburg verpflichtet Wunderkind-Trio

Die Verpflichtung von Felix Lemarechal von AS Monaco wurde vom Verein bereits offiziell bestätigt. Der 21-Jährige wechselt für 6 Millionen Euro in den Verein. Er ist jedoch nicht das einzige vielversprechende Talent.

Straßburg ist außerdem dabei, die Verpflichtung von Rayane Messi und Diego Moreira abzuschließen. Letzterer kommt für einen festen 2-Millionen-Euro-Vertrag von Chelsea, um einen der internationalen Leihplätze der Blues nicht zu beanspruchen.

MEHR LESEN: Chelsea-Legenden haben Victor Osimhen um einen Wechsel gebeten

Der 17-jährige Messi (nicht verwandt mit Lionel Messi) soll für etwas über 1 Million Euro aus Dijon kommen. Diese Transfers mögen für manche aufregend sein, bedeuten aber, dass Straßburgs Team noch jünger wird.

Die Fans haben den Erwerb von Erfahrung gefordert, um in dieser Saison konkurrenzfähig zu bleiben, aber BlueCo scheint entschlossen, den stolzen elsässischen Club in ein Testgelände für potenzielle Chelsea-Talente und finanzielle Vermögenswerte zu verwandeln.

Lesen Sie mehr über: Ligue 1, Premier League, Chelsea, Straßburg, Diego Moreira, Félix Lemaréchal