Rashford, um seinen Wunsch zu erfüllen? Man Utd-Leihstar steht vor unerwarteter Rückkehr

Rashford soll seinen Wunsch erfüllen? Leihstar von Man Utd steht vor unerwarteter Rückkehr

Bailly wechselte Mitte August nach einer Reihe von verletzungsbedingten Einsätzen im Old Trafford zu OM Am schlimmsten war es 2021/22, als er in allen Wettbewerben nur sieben Spiele bestreiten konnte.

Er hat das Leben in Frankreich als etwas gastfreundlicher empfunden, da er wegen einer Verletzung nur 15 Mal und siebenmal zum Einsatz kam. Spielsperre.

MEHR: Romano stellt Frenkie de Jong direkt zu Man Utd auf

Der 28-Jährige, dessen Vertrag bei Manchester United bis 2024 läuft, ist nun von diesen Problemen befreit und findet sich weiterhin wieder die Peripherie von Igor Tudors Seite. In den letzten Spielen gegen Annecy in der Coupe de France und gegen Rennes in der Ligue 1 kam er nicht von der Bank.

Zu Beginn der Saison gab es Versprechen, als Marcus Rashford Bailly eine Instagram-Nachricht schickte, die ihn darauf hinwies wünschte, der Spieler wäre zurück in Old Trafford. Diese Zeiten sind vorbei.

MEHR: Man Utds Ablösesumme Antony „Wahnsinn“ im Vergleich zu Raphinha und Jesus

Marseille „sehr enttäuscht“ von Bailly

L'Equipe berichtet, dass Cheftrainer Igor Tudor von Baillys Leistung bei der 0:3-Niederlage gegen PSG am 26. Februar „sehr enttäuscht“ war, wofür der Spieler in den Medien scharf kritisiert wurde. Der Boss war unzufrieden mit Baillys Versäumnis, seine Anweisungen zu befolgen, als er Kylian Mbappe in dieser Begegnung markierte.

„Es ist eine technische Entscheidung“, antwortete Tudor, als er am Freitag gefragt wurde, warum Bailly nicht dabei ist. „Ich habe viele gute Verteidiger und muss die besten und stärksten auswählen.“

Ich habe viele gute Verteidiger und muss die besten und stärksten auswählen. – Igor Tudor

Zu diesem Zweck Es ist eine schlechte Nachricht für Bailly, dass Samuel Gigot diese Woche zum Training zurückgekehrt ist.

United hätte sich unterdessen vielleicht gewünscht, dass die Bedingungen des Kaufvertrags bei Baillys Deal erfüllt würden – aber das sieht nicht danach aus.

OM hat eine obligatorische Kaufoption im Wert von rund 7 Millionen Euro, und L'Equipe berichtet, dass sie durch zwei Bedingungen ausgelöst wird, die beide erfüllt sein müssen.

Rashford erfüllt seinen Wunsch? Leihstar von Man Utd steht vor unerwarteter Rückkehr

Eric Bailly

Zunächst muss sich OM direkt für die Champions qualifizieren Liga mit einem Platz unter den ersten beiden. Sie sind derzeit gut aufgestellt, um dies zu erreichen.

Zweitens muss Bailly in dieser Saison in der Hälfte der Spiele der Ligue 1 von Marseille spielen. Er ist derzeit 10 von diesem Ziel entfernt und hat 12 verbleibende Spiele, laut L'Equipe gibt es dafür keine Chance.

„Die Führung von Marseille möchte in dieser Frage nicht an Händen und Füßen gebunden sein. Auch sie erwarteten mehr von Bailly, der im April 29 Jahre alt wird. Und wenn die Leistung des Spielers und ein wiederhergestellter Körperbau ihn jemals dazu bringen, seine Meinung bis zum Sommer zu ändern, hat OM auch die Möglichkeit, zuerst mit Man Utd über andere Bedingungen zu verhandeln“, heißt es.

Man Utd scheint also bereit zu sein, nächsten Sommer einen weiteren Spieler zu verkaufen.