Die DREI Spieler, die Chelsea noch unterschreiben könnte

Die DREI Spieler Chelsea könnte immer noch unterschreiben

Chelsea hätte in den beiden Transferfenstern kaum geschäftiger sein können, seit Todd Boehly die Nachfolge von Roman Abramovich als Eigentümer angetreten hat und im vergangenen Sommer 280 Millionen Euro und jetzt 180 Millionen Euro ausgegeben hat.

Mudryk's war die schlagzeilenträchtigste Übernahme in diesem Winter. die Blues erklären sich damit einverstanden, Shakhtar Donetsk 70 Millionen Euro im Voraus zu zahlen, gefolgt von 30 Millionen Euro für zusätzliche Leistungen für die Dienste des ukrainischen Flügelspielers, und stehlen Arsenal seine Unterschrift unter der Nase weg.

Aber es gibt noch Geschäfte zu erledigen, wenn Transferspezialist Fabrizio Romano ist zu glauben.

Rechter Verteidiger und mittlere Mitte gesucht

“Sie hatten ein Eröffnungsangebot für Malo Gusto, den Rechtsverteidiger von Olympique Lyon, es stimmt – ein mündliches Eröffnungsangebot wurde abgelehnt”, sagte er seinem YouTube-Kanal.

“Lyon… schlug Chelsea vor, den Spieler für sechs Monate auszuleihen und ihn dann im Sommer zu Chelsea gehen zu lassen, aber Chelsea will den Spieler jetzt. Chelsea hat eine Vereinbarung mit dem Spieler. Gusto sagte 'Ja' zu einem potenziellen Chelsea wechseln, aber es hängt von den Klubs ab.”

Chelsea braucht Deckung im rechten Verteidiger hinter einem zunehmend verletzungsgeplagten Reece James, aber sie planen auch, das zentrale Mittelfeld mit Jorginho und N' zu stärken. Golo Kante ist am Ende der Saison sowohl auf der falschen Seite von 30 als auch ohne Vertrag.

“Nach allem, was mir gesagt wurde, hat Chelsea vor einer Woche auf geheime Weise versucht, sich wieder Benfica zu nähern für Enzo Fernandez“, fuhr Romano fort. ” Benfica war zu Beginn des Transfermarktes in der gleichen Position. Sie sagten, 120 Millionen Euro oder nichts. Das ist Rui Costa und die Position des Präsidenten von Benfica.”

Romano sagte abschließend, Chelsea sei ” Prüfung der Möglichkeit, Moises Caicedo aus Brighton zu verpflichten.

Chelsea hat bereits ein 62-Millionen-Euro-Angebot für Caicedo gesehen, das von Brighton abgelehnt wurde, aber der Ecuadorianer wird wahrscheinlich immer noch weniger kosten als Fernandez sollte er schließlich Graham Potter und Marc Cucurella zur Stamford Bridge folgen.