Aufgedeckt: Man Utds Preisvorstellung für PSG-Ziel Fred

Aufgedeckt: Preisvorstellung von Man Utd für PSG-Ziel Fred

Fred, 29, kam 2018 von Shakhtar Donestk nach Old Trafford, hat aber während seiner Zeit im Club keinen bleibenden Eindruck bei Man Utd hinterlassen. Darüber hinaus hat er in dieser Saison nur vier Premier-League-Spiele in der Startelf gespielt, wobei der neue Chef Erik ten Hag eine Doppelrunde der Neuverpflichtungen Casemiro und Christian Eriksen bevorzugt.

Dies hat zu Gerüchten über einen Abgang des Vereins geführt. und PSG sind nun als Überraschungskandidaten für seine Verpflichtung aufgetaucht.

Der französische Klub verpflichtete Renato Sanches, Fabian Ruiz, Carlos Soler und Vitinha während des Sommer-Transferfensters, um sein Mittelfeld zu stärken, aber laut The Sun wollen sie Fred zu dieser Auswahl hinzufügen.

Christophe Galtier hat seit seiner Ankunft im Parc des Princes hauptsächlich ein 3-4-3-System eingeführt und will Berichten zufolge einen weiteren Mittelfeldspieler verpflichten, obwohl er im Sommer auf dieser Position sehr aktiv ist.

Falls Fred zu PSG wechseln würde , dann würde er sich den internationalen Teamkollegen Neymar und Marquinhos im Verein anschließen, was ihn umstimmen könnte.

Enthüllt: Man Utd&rsquo ;s Preisvorstellung für PSG-Ziel Fred

Vitinha kam im Sommer zu PSG

Wie viel wird Fred kosten?

< p>Man Utd hat Berichten zufolge bekannt gegeben, dass im Januar Angebote von über 30 Millionen Pfund für den brasilianischen Nationalspieler angenommen werden. Fred hat nur noch 18 Monate für seinen aktuellen Vertrag in Old Trafford, aber die Red Devils wollen unbedingt so viel von den 47 Millionen Pfund zurückerhalten, die sie 2018 für Fred ausgegeben haben. Jahresverlängerungsoption in Freds Deal, um sicherzustellen, dass er bis 2024 unter Vertrag bleibt, da er sich einem Ausstieg 2023 als Free Agent näherte. Es wird jedoch angenommen, dass dies getan wurde, um die möglicherweise erhaltene Gebühr für den Mittelfeldspieler zu maximieren, wenn sie versuchen, ihn zu entlassen.

Enzo Fernandez hat sich zu einem wichtigen Transferziel für Man Utd entwickelt, und sie sind es jetzt Berichten zufolge führt er das Rennen an, um den Argentinier zu verpflichten. Seine potenzielle Ankunft würde Fred die Hackordnung noch weiter nach unten drücken, sodass ein Abgang im Januar für alle Beteiligten das beste Szenario zu sein scheint.