25 Spieler mit den meisten Karrieretoren in der Geschichte

25 Spieler mit den meisten Karrieretoren in der Geschichte

Man sagt, dass es das Schwierigste im Fußball ist, ein Tor zu erzielen, es gibt Spieler, die versuchen, dich zu Fall zu bringen, einen Torhüter, an dem du vorbeikommst, die Erwartungen der Massen. 

Alles ist gegen Sie, Zeit und Platz sind knapp, deshalb diejenigen, die könnenPartitur sind so begehrt und verehrt. Aber hin und wieder taucht ein Spieler auf, der nicht nur Tore schießen kann, sondern sie mit einer solchen Regelmäßigkeit erzielt, dass er unverzichtbar wird. 

Eine Liste mit aktuellen und ehemaligen Spielern, deren Namen für immer weiterleben werden, einfach weil sie wussten, wie man einen Lederball in ein Netz wirft. Und wir lieben sie dafür. 

25. Zico – 469 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrierezielen in der Geschichte

Als einer der größten brasilianischen Spieler aller Zeiten war Zico einer der prägenden Spieler der 1970er und 80er Jahre. 

Er hat an drei Weltmeisterschaften teilgenommen, aber keine gewonnen, ein Freistoßspezialist ohnegleichen, Zico erzielte 469 Karrieretore, davon 101 direkte Freistöße. 

Zico war ein offensiver Mittelfeldspieler mit einem Auge für Pass und gilt als einer der geschicktesten Spieler der Geschichte. Zico, eine klassische Nummer 10, driftete durch die Mitte des Spielfelds und schaffte und beendete mit Fähigkeiten, die seine Gegner verwirrten und die Fans begeisterten. 

24. Jimmy Greaves – 469 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrieretoren in der Geschichte

Eine weitere Legende des Fußballs, Jimmy Greaves, war Mitglied des WM-Kaders von 1966, wurde aber grausam verlassen aus dem historischen Finale gegen Westdeutschland. 

Greaves, der als einer der besten Torschützen seiner Generation liebevoll in Erinnerung bleibt, sammelte beeindruckende 469 Karrieretore und 44 Tore in 57 Länderspielen. mit einer Torbilanz, die in jeder Ära glänzen würde. 

23. Franz Binder – 502 Tore

Franz Binder, einer der wenigen Auserwählten, der in seiner Karriere über 1000 Tore erzielt hat, ist ein österreichischer Fußballer Legende. Während einige seiner Tore in Turnieren erzielt wurden, die in dieser Liste nicht erwähnt werden, bestehen seine Leistungen den Test der Zeit. 

Binder, der beste Torschütze von Rapid Wien, wechselte zwischen Deutschland und den Niederlanden hin und her, kehrte immer wieder zu seinem geliebten Rapid Wien zurück und spielte dreimal für den Verein auf seinem Weg zu überragenden 502 Toren. 

22. Imre Schlosser – 504 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrierezielen in der Geschichte

Vor dem Zweiten Weltkrieg war Ungarn eine unwahrscheinliche Talentschmiede, die Nationalmannschaft war eine der ersten wirklich großartigen Mannschaften, die Taktiken einsetzte, mit denen der Rest Europas nicht umgehen konnte. 

Imre Schlosser war ein wesentlicher Bestandteil Er war sowohl Teil seiner Nationalmannschaft, spielte 68 Mal und erzielte dabei 58 Tore, als auch Teil von Ferencvarosi, wo seine phänomenale Torstärke schließlich dazu führte, dass er seine Spielerkarriere mit 504 Toren beendete. 

21. Hugo Sánchez – 507 Tore 

25 Spieler mit dem Die meisten Karrieretore in der Geschichte

Hugo Sanchez, Real Madrid und ein mexikanischer König, könnte der größte mexikanische Fußballspieler aller Zeiten sein. Der vierthöchste Torschütze in der LaLiga-Geschichte, was angesichts der Spieler, die in Spanien gespielt haben, nur unterstreicht, was für ein besonderer Spieler Sanchez war. 

Als intelligenter Spieler, der sich ebenso sehr auf seine Bewegung und sein Spielbewusstsein wie auf seine Torchancen verließ, war Sanchez als fleißiger Elfmeterschütze bekannt und versuchte auch, mit Fallrückziehern unverschämte Tore zu erzielen. 

A 507 Tore in einer 20-jährigen Karriere festigen Hugo Sanchez als einen der besten Stürmer seiner Generation. 

20. Luis Suárez – 509 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrierezielen in der Geschichte

So spalterisch Luis Suarez auch sein mag, angesichts seiner gut dokumentierten Geschichte, wie er Spieler auf dem Platz beißt, ist es für jeden schwierig, darüber zu streiten, was für ein unglaubliches Talent er als Spieler ist. 

509 Karriereziele für so berühmte Teams wie Ajax, Liverpool, Barcelona und Atletico Madrid haben das Vermächtnis eines der größten Spieler Uruguays aller Zeiten gesichert. 

Suarez, der im Durchschnitt alle zwei Stürme ein Tor für seine Nationalmannschaft erzielt, hat sich als tödlicher Stürmer erwiesen, der dazu neigt, schnell auf die Verteidigung zuzulaufen, um für einen Torschuss vorbeizulaufen. Als hart arbeitender Teamkollege hat Suarez oft entscheidende Ziele für seine Teams.

19. Roberto Dinamit – 511 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrierezielen in der Geschichte

Dinamite mit Namen, Dynamit von Natur aus, Roberto Dinamite ist ein brasilianischer Stürmer mit einer beneidenswerten Bilanz. 

Eine Karriere, die sich über zwei Jahrzehnte erstreckt, und abgesehen von einer unglücklichen Zeit bei Barcelona, ​​ein Ein-Klub-Mann Gemeinsam mit Vasco Da Gama sind die 511 Tore von Dinamite ein brasilianischer Seria-A-Rekord, der bis heute Bestand hat. 

Mit einem Treffer von durchschnittlich mehr als einem Tor alle zwei Spiele für Brasilien nutzte Roberto schließlich seinen Ruhm guten Willen als Spieler, in die Politik einzutreten. 

18 Robert Lewandowski – 525 Tore 

25 Spieler mit dem Die meisten Karriereziele in der Geschichte

Der polnische Attentäter Robert Lewandowski ist der perfekte Mittelstürmer, mit Tempo, Kraft und einem Auge für Tore, das an Mystik grenzt. 

Als zweithöchster Bundesliga-Torschütze aller Zeiten, Gerd Müller, wurde Lewandowski zum Stürmer gezüchtet, der alle nötigen Attribute mitbringt, kopfballstark, beidfüßig, kraftvoll und intelligent am und neben dem Ball ist.  

Mit 525 Karrieretoren scheint Lewandowski wie ein guter Wein zu sein, je älter er wird, desto besser wird er. Er erzielte über 40 Tore pro Saison für Bayern München. 

Da er nicht langsamer zu werden scheint, kann man davon ausgehen, dass er seine Karriere auf dieser Liste viel weiter oben beenden wird, als er es derzeit ist.  

17. György Sarosi – 526 Tore 

25 Spieler mit dem Die meisten Karriereziele in der Geschichte

Ein weiterer Ungar im Stile von Imre Schlosser ist György Sarosi. Sarosi, ein erfolgreicher Stürmer für Ferencvarosi, spielte seine gesamte Karriere für den Klub aus Budapest, insgesamt beeindruckende 18 Jahre. 

526 Tore in einer herausragenden Karriere, darunter Tore in einem WM-Finale 1938, wo Ungarn mit 4:2 gegen Italien verlor. Sarosi spielte oft hinter dem Hauptstürmer und war hervorragend darin, in den Strafraum zu kommen und wichtige Tore zu erzielen. 

Sarosi zog nach seiner Pensionierung nach Italien und wechselte ins Management, wenn auch nicht mit dem gleichen Erfolg wie bei ihm Scoring-Karriere. 

16. Alfredo Di Stefano – 530 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrierezielen in der Geschichte

Mr. Real Madrid selbst, Alfredo Di Stefano wird zu Recht als einer der größten Fußballspieler aller Zeiten angesehen.

In Argentinien geboren, spielte er jedoch seinen internationalen Fußball sowohl für Argentinien als auch für Spanien und wechselte zu Real Madrid 1953 war Di Stefano eine Schlüsselfigur in der Mannschaft, die das ganze Jahrzehnt über im Inland und in Europa dominierte. 

Mit fünf, ja fünf Europapokalsiegen und einem Tor in jeder Endrunde beendete Di Stefano seine Karriere mit unglaublichen 530 Toren. Es ist jedoch sein Vermächtnis, für das er am meisten in Erinnerung bleiben wird. Ein wirklich großartiger Spieler und obendrein eine Legende. 

15. Jimmy McGrory – 550 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrieretoren in der Geschichte

Glasgow Celtic hat einige der besten Fußballspieler Großbritanniens hervorgebracht, und Jimmy McGrory ist dabei ganz oben auf dieser Liste. 

McGrory ist ein kleiner, aber tödlicher Torschütze und hält mit 550 Toren den Rekord als bester Torschütze in der britischen Fußballgeschichte zu seinem Namen, aber auf der heimischen Bühne war er wirklich bemerkenswert. 

Mit nur 1,68 m Größe erkannte McGrory, dass es sinnlos wäre, höher als die Verteidiger zu springen, also arbeitete er stattdessen daran, horizontal zu springen und zu machen Tauchende Kopfbälle gehören zu seinen Markenzeichen.

Als keltische Legende ist es unwahrscheinlich, dass sein Rekord in absehbarer Zeit gebrochen wird, worauf der „Human Torpedo“ zu Recht stolz gewesen wäre. 

14. Uwe Seeler – 551 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrierezielen in der Geschichte

Der tödliche westdeutsche Stürmer Uwe Seeler, ein Ein-Mann-Mann beim Hamburger SV, verkörpert Effizienz und Konstanz. 

Seeler war ein natürlicher Anführer auf dem Platz, stark am Ball und mit einem fast unheimlichen Schlag Bewertung. Die panischen Verteidiger konnten die starken, treffsicheren Kraftstöße von Seeler nicht bewältigen, und mit 404 Toren in 476 Spielen für Hamburg können wir verstehen, warum. 

Seeler hatte auch einen Bruder, Dieter, der ebenfalls spielte für Hamburg, ein ziemlich seltenes Ereignis für Brüder, die für dieselbe Mannschaft spielten, brachten sie ihren Verein 1961 beinahe ins Finale des Europapokals. 

13. Fernando Peyroteo – 552 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrieretoren in der Geschichte

Fernando Peyroteo, der in Angola geborene Stürmer, spielte seine gesamte Karriere für Sporting CP in Portugal und erzielte 11 Tore erfolgreiche Saisons mit den portugiesischen Giganten.

Während 11 Spielzeiten bei demselben Verein beeindruckend sind, haben viele Spieler auf unserer Liste mindestens 20 Jahre Karriere hinter sich, sodass Peyroteo so viele Tore erzielt hat, ist ein Beweis für seine Fähigkeiten. 

In seinen 11 Saisons erzielte Peyroteo 332 Ligatore in 197 Spielen, eine wirkliche Weltklasse-Rückkehr für den talentierten Spieler. 

Fernando ging mit 31 Jahren in den Ruhestand und verlor tragischerweise ein Bein, nachdem er sich bei einem Veteranen verletzt hatte Spiel, die anschließende Operation entwickelte Komplikationen, und Peyroteo starb im Alter von 60 Jahren. 

Er wird jedoch immer als ein wirklich begabter Spieler mit einer hervorragenden Torbilanz in Erinnerung bleiben. 

12. Zlatan Ibrahimovic – 553 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrieretoren in der Geschichte

Mit einem Gespür für das Spektakuläre lässt Zlatan Tore leicht aussehen. Er ist ein weiterer Spieler, der es geschafft hat, zwei Jahrzehnte lang in den höchsten Ligen zu spielen, was an sich schon beeindruckend ist. 

Es ist die Art und Weise einiger seiner Tore, die Ibrahimovic als einen der größten Stürmer der modernen Geschichte auszeichnet, ein Fernkampfspezialist mit einem Auge fürs Tor, das die meisten Menschen nicht einmal sehen, bis er ein Tor erzielt hat. 

Groß, aggressiv und skrupellos macht Zlatan Verteidiger unglücklich und die Fans sind begeistert von seinen Possen. Er ist bereits eine Legende, hat aber immer noch den Wunsch, weiterzuspielen, und mit etwas Glück wird er auch weiterhin Tore schießen. 

11. Glenn Ferguson – 562 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrieretoren in der Geschichte

Langlebigkeit ist ein wichtiger Faktor dafür, wer es in die Liste der besten Torschützen schafft, und die nordirische Legende Glenn Ferguson ist da keine Ausnahme. 

Eine Karriere, die sich über zwei Jahrzehnte erstreckt, als er für Glenavon und Linfield spielte, brachte dem Evergreen Ferguson erstaunliche 562 Tore ein. Mit einer skandalös geringen Anzahl an Länderspielen (5) ist der in Belfast geborene Ferguson dennoch eine verdiente Ergänzung unserer Liste, nur Jimmy Jones erzielte mehr Tore in Nordirland. 

10. Joe Bambrick – 616 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrierezielen in der Geschichte

Joe Bambrick, eine weitere Torschützenlegende aus der Vorkriegszeit, machte von Mitte der Zwanziger bis zum Ausbruch des Zweiten Weltkriegs Karriere, führte die Linie für Glentoran und Linfield in Nordirland an, bevor er zu Chelsea nach England wechselte >

Bambrick war berühmt dafür, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und jeden verfügbaren Körperteil einzusetzen, um den Ball über die Linie zu bringen. 

Besonders erfolgreich für Linfield 8 Jahre lang wird Bambrick als hervorragender Finisher in liebevoller Erinnerung bleiben. 

9. Eusebio – 622 Tore

25 Spieler mit dem Die meisten Karrieretore in der Geschichte

Eusebio da Silva Ferreira, der wegen seiner Wildheit und schieren Schnelligkeit den Spitznamen “Schwarzer Panther” trägt, gilt als der größte Spieler, der jemals in Portugal gespielt hat, was für Sie keine leichte Aufgabe ist konkurrieren mit Cristiano Ronaldo. 

Eusebio und Benfica dominierten den portugiesischen Fußball über ein Jahrzehnt lang, gewannen allein in den 1960er Jahren 7 La Liga und waren auch ein produktiver Stürmer im europäischen Wettbewerb Eusebio aller Zeiten und in Portugal verehrt, wird zu Recht in einem Atemzug mit den besten Spielern genannt. 622 Karriereziele erklären nicht einmal ansatzweise, was für ein großartiger Spieler Eusebio wirklich war. 

8. Gerd Müller – 634 Tore 

25 Spieler mit dem Die meisten Karriereziele der Geschichte

Ein Wilderer von tadelloser Klasse, Gerd Müller oder „Der Bomber“, wie er in Westdeutschland liebevoll genannt wurde, war ein Stürmer ohnegleichen. 

Müller, die Legende von Bayern München und Deutschland, war ein echter Stürmer, da sein Wunsch, Tore zu schießen, absolut war. Er wurde oft gesehen, wie er im Sechsmeterraum herumstreifte, als er 398 Tore in 453 Spielen für Bayern München erzielte. 

Als Gewinner der Weltmeisterschaft und des Goldenen Schuhs war Muller wirklich herausragend in seinem Beruf, fast unmöglich zu stoppen und unmöglich nicht zu bewundern. 

Als eine der wahren Legenden des Weltfußballs hat er fast ebenso viele individuelle Auszeichnungen für die Anzahl der Tore, die er erzielte, ebenso wie für Bayern- und Westdeutsche Titel. 

7. Jimmy Jones – 647 Tore 

25 Spieler mit dem Die meisten Karriereziele in der Geschichte

Angesichts der Menge an nordirischen Legenden auf unserer Liste ist es ein Wunder, dass Nordirland nicht zu einer Supermacht im Weltfußball wurde, wie es Jimmy Jones tut unsere Liste mit unglaublichen 647 Karrierezielen. 

Jones, der seine Karriere ausschließlich in Irland verbrachte, war so produktiv und von gegnerischen Mannschaften so gefürchtet, dass er, als er am zweiten Weihnachtsfeiertag 1948 für Belfast Celtic gegen Linfield spielte, nach dem Spiel von Linfield-Fans auf die Tribünen gejagt und von Unterstützern bis zu ihnen zerstampft wurde brach sich das Bein.

Das Ergebnis war verblüffend, Belfast Celtic verließ die Fußballliga vollständig und Jones verbrachte ein Jahr damit, sich zu erholen, bevor er zurückkam und weitere zwanzig Jahre aus Spaß Tore erzielte. 

6. Josef Bicán – 720 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrierezielen in der Geschichte

Wenn diese Liste Statistiken der Rec Sport Soccer Statistics Foundation und nicht der FIFA verwenden würde, wäre der großartige Josef Bican viel höher in unserer Rangliste. 

Von der Stiftung mit 1812 Toren in 1301 Spielen ausgezeichnet , Bican war unersättlich vor dem Tor, darunter 1137 für Slavia Praha. 

Den FIFA-Statistiken zufolge kann Bican jedoch nur 720 Karrieretore zugeschrieben werden, was immer noch der Fall ist eine bemerkenswerte Bilanz, in jeder Epoche. 

Bican spielte auch international für drei verschiedene Länder. Da er in Österreich geboren wurde, bestritt er 19 Spiele für sie, bevor er sich um die tschechoslowakische Staatsbürgerschaft bewarb, und spielte 14 Mal für sein neues Land. 

Damit vermischt war ein einziger Spieler Auftritt für Böhmen und Mähren, ein von den Nazis während des Zweiten Weltkriegs annektiertes Gebiet. 

Bican hat sich sicherlich herumgesprochen und für 10 Vereine in einer Karriere gespielt, die zeitweise von der kommunistischen Partei, die versuchte, ihn als Aushängeschild zu benutzen, zunichte gemacht wurde, etwas, dem er immer nicht zustimmen wollte. Aber wenn man ihn nur als Fußballer betrachtet, muss Bican als einer der besten des Weltfußballs gelten. 

5. Ferenc Puskas – 729 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrierezielen in der Geschichte

Ungarn war im frühen 20. Jahrhundert ein Nährboden für hochklassige Fußballspieler, mit einer Nationalmannschaft, die als Mighty Magyars bekannt ist, und es gibt keinen Größeren und keinen Berühmteren als Ferenc Puskas. 

Honved und Real Madrid waren die Nutznießer von Puskas' Fähigkeiten in der heimischen Szene, wo seine Torbilanz unglaublich war. 729 Karriereziele und ein Vermächtnis, das niemals übertroffen werden wird Puskas ist ein König des Fußballs. 

Um zu zeigen, wie wichtig Ferenc Puskas für den Fußball war und vielleicht immer noch ist, insbesondere für Ungarn und Real Madrid, als er im Alter von 79 Jahren leider an einer Lungenentzündung verstarb, wurde er in der St.-Stephans-Basilika staatlich beerdigt und beigesetzt Budapest.

Während des Europapokals 1956 spielten Honved und Puskas in Spanien gegen Atletico Bilbao, als die ungarische Revolution ausbrach und sie für einige Zeit im Ausland festhielt. Da sie nicht nach Hause konnten, brachten die Spieler ihre Familien nach Europa und machten eine Tournee durch Italien. 

Nach der Tournee und mit vielen, einschließlich Puskas, die nicht nach Hause gehen konnten, machte er sich auf die Suche nach einem neuen Verein. Unglaublich, er fand das schwierig, seine Fitness und sein Gewicht wurden in Frage gestellt, und er fand es schwierig, einen Verein zu finden, der bereit war, ihn zu verpflichten. 

Im Alter von 31 Jahren ergriff Real Madrid schließlich eine Chance , und Puskas kam fast 2 Jahre nach einem Auswärtsspiel mit Honved dazu. 

Während seiner Zeit bei Madrid bildete Puskas eine beeindruckende Partnerschaft mit Alfredo di Stefano, wo er in seiner ersten Saison über 20 Tore erzielte 6 Staffeln. 

Ein bemerkenswerter Spieler und ein unglaubliches Vermächtnis werden bleiben, teilweise unterstützt durch die 5 aufeinanderfolgenden La Liga- und 3 Europapokalsiege, die Puskas dort gewonnen hat. Nicht schlecht für einen übergewichtigen 31-Jährigen ohne Club. 

4. Romario – 753 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrierezielen in der Geschichte

Brasilien hatte schon immer seinen gerechten Anteil an genialen Mittelstürmern, und Weltmeister Romario ist leicht die Wahl unter ihnen. Mit einer atemberaubenden 24-jährigen Karriere und 753 Karrierezielen ist es nicht schwer zu verstehen, warum. 

Und obwohl die Statistiken selbst hervorragend sind, geben sie nicht ganz alles wieder Geschichte. Nahezu jeder Weltklassespieler der Ära sagte, Romario sei der beste Spieler, den sie je gesehen hätten, Spieler wie Maradona, Van Basten, Maldini und sein brasilianischer Landsmann Ronaldo. 

Alle sagen, dass Romario im und um den Strafraum herum wirklich außergewöhnlich war, dass er die Rolle des Mittelstürmers für immer verändert hat. Romario kam spät an, driftete weit weg und dribbelte an Spielern vorbei im Fünfmeterraum. Romario nutzte und beherrschte jede Facette der Kunst des Toreschießens. 

Und er erzielte Tore, von Brasilien bis Holland, nach Barcelona in Spanien, wird Romario als einer der kreativsten, effektivsten und beliebtesten Spieler aller Zeiten in die Geschichte eingehen. 

Nach seiner Pensionierung nutzte Romario diese Hingabe, indem er in seinem Heimatland in die Politik ging, wo er ein ausgesprochener Kritiker der Korruption im Weltfußball im Allgemeinen und der FIFA im Besonderen ist. 

3 . Lionel Messi – 755 Tore 

25 Spieler mit den meisten Karrieretoren in der Geschichte

Lionel Messi, argentinische Zauberkunst vom Feinsten, hat in einigen der größten Spiele des Weltfußballs grandiose Tore erzielt .

Wahrscheinlich der größte Spieler aller Zeiten, Messi ist ein einmaliges Talent, und obwohl er unsere Torschützenliste mit 755 Karrieretoren bis heute nicht anführt, erhöht sich seine Bilanz fast um das Dreifache, wenn Sie seine Torvorlagen hinzufügen.

Lionel Messi ist genauso vertraut mit einem Distanzschuss, wie er an fünf Spielern vorbeidribbelt und den Ball ins Netz schießt, wenn Sie großartige Tore suchen, ist Lionel Messi genau das Richtige für Sie.

2. Pelé – 765 Tore 

25 Spieler mit dem Die meisten Karrieretore in der Geschichte

Nachdem er es mit 15 Jahren in die erste Mannschaft von Santos und mit 16 in die brasilianische Mannschaft geschafft hat, ist es leicht zu verstehen, warum Pele, der von der FIFA als der größte Spieler aller Zeiten bezeichnet wird, so ein Tor hat beeindruckende Tore holen. 

In seiner 21-jährigen Karriere erzielte Pele im Durchschnitt fast ein Tor pro Spiel und wurde der erste echte Weltfußballer. Er spielte 18 Jahre lang für Santos, bevor er 1975 viel beachtet zu New York Cosmos wechselte, wo er neben Legenden wie Franz Beckenbauer spielte und Giorgio Chinaglia. 

Bei seinem Debüt 1957 im Alter von nur 16 Jahren traf Pele für Brasilien und bleibt über sechs Jahrzehnte später der jüngste Torschütze seines Landes. 

Als Botschafter des Fußballs und auch als UNESCO-Botschafter des guten Willens geht Pele über den Fußball hinaus, obwohl er immer sehr stolz auf seine Torjägerqualitäten war, und das aus gutem Grund. 

1. Cristiano Ronaldo – 794 Tore 

25 Spieler mit dem Die meisten Karriereziele der Geschichte

Ein Fantasy-Football-Rekord, sowie der erste Platz auf unserer Liste, gehört dem übermenschlichen Cristiano Ronaldo. 

Ganz sicher einer davon Ronaldo, der beste Spieler der Geschichte, der wohl der größte, lässt das Toreschießen einfach aussehen. Aber es ist sein unersättliches Verlangen, die Nummer eins zu sein, was ihn so unglaublich macht. 

Ronaldo, der angeblich ein unglaublicher Trainer ist, bleibt durch schiere Willenskraft und Fitness auf dem Höhepunkt seiner Kräfte. Immer den Ball fordernd und immer mit dem Ziel, ein Tor zu erzielen, ist seine Bilanz einfach großartig. 

Der Portugiese hat 133 Länderspieltore und mit einer Gesamtzahl von 794 im Oktober 2021 Sie würden erwarten, dass er weiter punktet, bis er beschließt, seine Stiefel an den Nagel zu hängen. Und mit etwas Glück wird das noch viele Jahre dauern.