15 Spieler mit den meisten roten Karten

15 Spieler mit den meisten Rote Karten 

Jeder verliert einmal die Beherrschung, und im Leistungssport kann der Wille zum Sieg das Beste und das Schlechteste in den Spielern hervorbringen. Aber für einige Spieler wird es zur Obsession, der Bad Boy ihres Teams oder sogar ihrer gesamten Liga zu sein. 

Der Platzverweis kann einen lähmenden Effekt auf die Siegfähigkeit eines Teams haben, abgesehen von den zahlenmäßigen Vorteilen, ein Team mit nur 10 Mann zu spielen, wird der Platzverweis-Spieler normalerweise für mindestens 1 bis 3 Spiele gesperrt auch die Zukunft, was einen Kader stark stören kann. 

Mit einer Siegermentalität geht oft der Wunsch einher, zu dominieren, und einige der Spieler auf unserer Liste sind nicht nur rücksichtslos auf dem Platz, viele sind auch seriell Gewinner. Lassen Sie uns unsere Top 15 durchgehen und sehen, wer auf der Ungezogenen-Liste steht. 

15. Jermaine Jones – 13 Rote Karten

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Für den US-Nationalspieler Jermaine Jones sind Disziplinarfragen kein Unbekannter, da er in seiner Karriere 13 Mal vom Platz gestellt wurde. In einer 20-jährigen Karriere, die nicht weniger als 10 Klubs umfasste, war Jones ein kämpferischer Mittelfeldspieler, der beeindruckende 134 gelbe Karten sowie 13 rote Karten sammelte. 

Jones war aufgrund seiner kämpferischen Ader ein Liebling der Fans und hatte eine solide Karriere. Vielleicht musste er so oft den Verein wechseln, dass er oft gekrönt wurde, weil er seinen neuen Teams seine Autorität aufdrücken musste. 

14. Ricardo Quaresma – 14 Rote Karten 

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Der portugiesische Flügelspieler Quaresma spielte den größten Teil seiner Karriere auf dem rechten Flügel einiger der besten Teams in Europa. Was seine 14 roten Karten umso beeindruckender macht, wenn man bedenkt, dass er ein kreativer Flügelspieler war. 

Eine Position, die eher daran gewöhnt ist, gefoult zu werden, als andere zu foulen, sollte Quaresma ausgeben und tat es auch Zeit, mit dem Ball nach vorne zu fliegen, um Chancen zu kreieren.

14 rote Karten sind also eine ziemliche Leistung, aber angesichts dessen, dass er oft inkonsequent war, mit gelegentlicher Einstellung und disziplinarischen Problemen, können wir sehen, warum Ricardo Quaresma unser Tor macht Liste. 

13. Gary Medel – 14 rote Karten 

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Das defensive Mittelfeld ist ein Schlachtfeld, und die Rolle neigt eher zu kämpferischen Spielern, die Spaß an Zweikämpfen haben und versuchen, das Spiel zu unterbrechen. Der Nachteil dabei ist, dass rote und gelbe Karten häufiger ausgegeben werden. 

Gary Medel, der harte chilenische Nationalspieler, war in dieser Form, und nachdem er für Teams wie Boca Juniors, Sevilla, Inter Mailand und Besiktas gespielt hat, ist es kein Wunder, dass der Spieler bisher ordentliche 126 gelbe und 14 rote Karten gesammelt hat Karriere. 

12. Alberto Lopo – 15 rote Karten 

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Der Innenverteidiger ist ein weiterer Bereich, in dem mit Karten zu rechnen ist, Zweikämpfe einfliegen können, langsame Verteidiger am Ende zu weit gehen und ihren Gegner zu Fall bringen können. 

Der spanische Verteidiger Alberto Lopo wusste mit Sicherheit, wie man einen stoppt Angreifer davon abhalten, vorbeizukommen: Mit 166 gelben Karten und 15 roten Karten war er in jeder Saison, in der er spielte, einer der Spieler mit den meisten Karten.

Zu einem Zeitpunkt in der Saison 2003 wurde Lopo 13 Mal Karten gezeigt in 23 Spielen Statistiken, die an offene Kriegsführung grenzen. Eine verdiente Ergänzung unserer Liste und wahrscheinlich eine Erleichterung für die Stürmer in La Liga, dass Lopo jetzt zurückgetreten ist. 

11. Zlatan Ibrahimovic – 15 Rote Karten

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Ein schwarzer Taekwondo-Gürtel, der sich um einen 1,95-m-Körper wickelt, mit einem Selbstbewusstsein, das an Arroganz grenzt, und einer Kampfserie, die ihn dazu gebracht hat, 15 rote Karten zu sammeln, wir begrüßen Zlatan auf unserer Liste.&nbsp ;

Wenn Zlatan auf dem Spielfeld steht, zieht sich ein fieser Streifen durch, und er kämpft genauso gerne gegen seine eigenen Teamkollegen wie gegen den Gegner. Aber mit einem Können und einem Siegeswillen, der ihn bei den Fans beliebt gemacht hat, ist es schwer, die schwedische Legende nicht zu mögen. 141 gelbe Karten und 15 rote Karten scheinen ein kleiner Preis für seine bisherige Karriere und Trophäen zu sein, auch wenn Zlatan manchmal die Grenze überschreitet. 

So viele rote Karten zu haben, während man als Stürmer spielt, ist unglaublich, viele Stürmer haben ihre gesamte Karriere ohne eine einzige rote Karte verbracht. 

10. Deividas Semberas – 15 Rote Karten

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Semberas, ein litauischer Nationalspieler, der seine Karriere hauptsächlich in Russland verbrachte, war mit den dunklen Künsten des Defensivfouls bestens vertraut. Und nachdem er für beide Moskauer Giganten, Dinamo und ZSKA, gespielt hatte, hätte ihn seine wechselnde Loyalität zu einem Hauptziel für Vergeltung gemacht. 

Semberas war jedoch mehr als glücklich, so viel zu geben, wie er nahm und anhäufte stattliche 144 gelbe und 15 rote Karten von seinem defensiven Mittelfeld und seinen Innenverteidigern. 

Mit 19 Meisterschafts- und Pokalsiegen, einschließlich eines EUFA-Pokals 2005, war Semberas ein solider und kämpferischer Teamplayer der sich bereitwillig zum Wohle seines Teams in die Schusslinie begab. 

Er legte auch seinen Fuß, Kopf und alles andere, was er finden konnte, in die Schusslinie, um Spieler daran zu hindern, vorbeizukommen, was seine disziplinarische Bilanz erklären könnte. 

9. Patrick Vieira – 15 Rote Karten 

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Die französische Legende Patrick Vieira ist temperamentvoll und elegant am Ball und hat jahrelang auf den höchsten Ebenen des Fußballs gespielt. 

Mit mehr Meistertiteln, als man sich vorstellen kann, und einem internationalen Rekord unübertroffen, er galt zu Recht als einer der besten Spieler der Welt. 

Vieira hatte auch eine fiese Ader, die an Unbesonnenheit grenzte, einen an Besessenheit grenzenden Wettkampfwillen und einen Knirscher Tackle, der seinen Gegnern Gottesfurcht einjagte. 

Mit atemberaubenden 158 gelben Karten und 15 roten Karten hat sich der französische Mittelfeldspieler durch Mannschaften und Spieler durchgesetzt, die ihm im Weg standen. 

Als berühmter Gegner des ebenso rücksichtslosen Roy Keane kombinierte Vieira eine fabelhafte Kombination Talent mit einer kontrollierten Gewalt, die ihn an die Weltspitze brachte. Man könnte argumentieren, dass ihn seine disziplinarische Vorgeschichte angesichts der vielen Sperren, die er erhalten hat, zurückgehalten hat, aber es ist unwahrscheinlich, dass er als Spieler so erfolgreich gewesen wäre. 

Jede Karte war wohlverdient und angesichts seines Trophäenschranks ist es schwer, mit den Methoden von Patrick Vieira zu argumentieren. Arsenal und Frankreich waren besser darin, aber Mannschaften machten es selten Spaß, gegen ihn anzutreten. 

8. Philippe Mexes – 16 Rote Karten

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Philippe Mexes galt einst als der goldene Junge des französischen Fußballs, der im Alter von nur 18 Jahren auf die Bühne stürmte. Mexes begann seine Karriere bei Auxerre, bevor er zum italienischen Spitzenklub Roma wechselte, und beendete seine Karriere schließlich beim AC Mailand.

Mexes gilt als einer der besten Innenverteidiger, die Frankreich seit Jahren hervorgebracht hat Schlüsselspieler für seine Teams, ein kultivierter und intelligenter Verteidiger. Wie viele Spieler auf unserer Liste hatte auch Mexes Temperament und den Wunsch, um jeden Preis zu gewinnen. 

Der Preis für seine Entschlossenheit war, dass die Schiedsrichter ihm oft eine Karte ausstellten, und 16 rote Karten im Laufe seiner Karriere zeigen, wie entschlossen er war. 

Mexes hatte auch ein Auge fürs Tor , mit einigen spektakulären Toren in seiner 16-jährigen Karriere, aber er wird in bester Erinnerung bleiben als ein kompromissloser Vollstrecker. 

7. Gonzalo Rodríguez – 17 rote Karten 

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Gonzalo Rodriguez, ein starker und bedrohlicher Argentinier, ist ein hervorragender Verteidiger für Villareal und Fiorentina und ein Spieler, auf den die Schiedsrichter immer ein wachsames Auge hatten. 

Rodriguez erhielt tatsächlich weniger gelbe Karten als viele andere Spieler bei uns Liste, aber mit 17 roten Karten auf seinem Namen, sobald er ein Foul begangen hat, hat er es getan. 

Rodriguez, einer der ersten Namen auf der Mannschaftsliste, war hervorragend darin, das Spiel zu stoppen, defensiv solide und Mit einem echten Vorteil in seinem Spiel spielte er in Teams im Mittelfeld, die wahrscheinlich keine Titel gewinnen würden. 

Er ist nicht der größte Verteidiger der Welt und machte das wieder wett, indem er in Zweikämpfe ging, als ob sein Leben davon abhinge, und die Statistiken belegen, dass er zwar selten genug falsch lag, um eine gelbe Karte zu holen, aber wenn er einen Zweikampf falsch plante, das Walk of Shame in die Umkleidekabine folgte bestimmt. 

6. Gerardo Torrado – 17 Rote Karten

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler, eine Rolle, die einen bestimmten Spielertyp in seine Reihen zu locken scheint. Gerardo Torrado, ein mexikanischer Mittelfeldspieler, der sowohl in Spanien als auch in seiner Heimat Mexiko spielt, schafft es mühelos auf unsere Liste. 

Torrado kann mit 146 Länderspielen für sein Land auf eine hervorragende internationale Bilanz verweisen, wobei er für Sevilla und Teneriffa in Spanien und Cruz Azul in Mexiko-Stadt spielte. Er hatte den Ruf eines sachlichen Ballgewinners, der die raueren Aspekte des Spiels genoss . 

Beängstigende 197 Gelbe Karten begleiten seine 17 Roten Karten, weshalb wir uns fragen, wie viele Karrierespiele er noch gespielt hätte, wenn er nicht so undiszipliniert auf dem Platz gewesen wäre.

Torrado hatte sicherlich eine erfolgreiche Karriere und galt als geschätztes, wenn auch robustes Teammitglied für Cruz Azul, wo er schnell zu einem festen Bestandteil des Kaders wurde. 

5. Fernando Amorebieta – 17 Rote Karten

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Der venezolanische Innenverteidiger Amorebieta war ein körperlich imposanter Verteidiger mit einem Händchen für Verwarnungen. In seiner 392-Spiele-Karriere schaffte er in seiner 14-jährigen Karriere 140 gelbe Karten und beständig 17 rote Karten. 

Mit seiner baskischen Herkunft, die ihn für Athletic Bilbao qualifizierte, zog Amorebieta schließlich nach England und nach Fulham, wo er sich schnell in seine Rolle als kommandierender Verteidiger einfand. 

Fernando begann bald, die Karten zu sammeln da sein Spielstil gut zur Körperlichkeit des britischen Spiels passte, wurde er ein Fan, wenn nicht gar Schiedsrichter, dann aber zum Favoriten, während er im Londoner Club war. 

4. Rafael Márquez – 18 Rote Karten 

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Rafael Marquez, ein hervorragender Spieler mit einer wunderbaren Trophäenbilanz, hatte eine glänzende Karriere bei Barcelona und Monaco sowie eine internationale Karriere mit 147 Länderspielen. 

Márquez war ein kultivierter und talentierter Spieler, der rücksichtslos im Zweikampf war Spieler, obwohl seine Karriere durch Rücksichtslosigkeit auf dem Feld zunichte gemacht wurde. Sowohl national als auch international setzte er seine Teamkollegen immer wieder unter Druck, indem er für wichtige Spiele des Platzes verwiesen oder gesperrt wurde. 

Es ist ein Beweis dafür, was für ein guter Spieler er war, dass er trotzdem immer noch als einer der besten mexikanischen Spieler aller Zeiten gilt. 

3. Felipe Melo – 18 Rote Karten 

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Wenn Ihre Spitznamen „Pitbull“ und „Gladiator“ sind, sind Sie wahrscheinlich nicht der ruhige Typ, und Felipe Melo, der fleißige, hartnäckige brasilianische defensive Mittelfeldspieler, war sicherlich keiner, der dem Kampf davonlief. 

< p>Mit einer Karriere, die Vereine wie Juventus, Fiorentina und Galatasaray umspannt, hat sich Melo einen guten Ruf für knallharte Zweikämpfe, harte Arbeit und als Ballgewinner mit wenigen Kollegen erworben. 

Der Ballgewinn kommt zu einem Preis, und Melo sammelte knochenerschütternde 192 gelbe Karten und 18 rote Karten. Pitbulls sind bekannt für ihre Hartnäckigkeit und Wildheit, und Melo machte seinem Spitznamen alle Ehre, und noch einiges mehr.

2. Matteo Contini – 21 Rote Karten 

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Der ewige Wanderer Matteo Contini, der italienische Verteidiger mit einer Vorliebe dafür, in Italien von Verein zu Verein zu wechseln, ist ein würdiger zweiter Platz für unsere Liste. 

Obwohl Contini nicht für ein europäisches Kraftpaket spielte, hatte er eine solide Karriere bei Vereinen wie Napoli, Bari und Saragossa, um nur einige seiner 18 Vereine zu nennen. Eine Sache, in der Matteo sich hervorgetan hat, war das Sammeln von Karten. 

Beeindruckende 165 gelbe und atemberaubende 21 rote Karten kennzeichnen eine Karriere, die für die italienischen Verteidiger typisch war’ harter Zweikampf, geradliniger Stil. 

Vielleicht nicht der eleganteste italienische Verteidiger, aber mit einer solchen Kartenfolge zeigte Contini eine Bereitschaft, sich fast 18 Jahre lang zu engagieren, was schwer ist zu schlagen. 

1. Sergio Ramos – 27 Rote Karten 

15 Spieler mit den meisten roten Karten 

Sergio Ramos, ein wirklich besonderer Spieler auf Platz eins, schlägt jeden anderen Spieler um Längen, was die Anzahl der roten Karten seiner Karriere betrifft. Ramos, ein spalterischer, aber hervorragender Spieler, hat seinen Lebensunterhalt damit verdient, Gegner und Fans gleichermaßen in den Wahnsinn zu treiben. 

Ramos ist nicht nur der Spieler mit den meisten Karten aller Zeiten in jeder großen europäischen Liga, ganz zu schweigen von La Liga, er hat auch mehr Karten als jeder andere in der Geschichte der Champions League. Und er hat auch den Rekord für die meisten Karten für seine Nationalmannschaft. 

Es ist jedoch nicht alles düster, denn Ramos ist mit Abstand einer der besten Verteidiger, die je Fußball gespielt haben. Er ist hervorragend darin, den Ball zu erobern, seine Verteilung ist exzellent, er hat ein Auge fürs Tor und er ist ein unübertroffener Anführer in seiner Generation von Spielern. 

Während seiner gesamten Zeit bei Madrid war er Er hat den Clasico (Real Madrid gegen Barcelona) nie verpasst und in seinen 16 Jahren im Verein in jedem Clasico gespielt. 

Wie einige der anderen Spieler auf der Liste hätte Ramos viel mehr Spiele absolviert Wäre seine disziplinarische Bilanz besser gewesen, und es ist schwer für sie, noch schlechter zu sein, aber der Verlust der schlimmsten Teile von Sergio Ramos' Psyche hätte ihn als Spieler sicherlich geschwächt. 

Das mag er sein der dreckigste Spieler, der jemals dieses Spiel gespielt hat, aber er ist auch einer der größten.