Auch wenn sie sich nicht sehr ähnlich sind, gibt es zwischen Fußball und Fußball eine gewisse Rivalität. Vieles davon hängt mit dem Namen zusammen, da Fußball in allen anderen Ländern außer den Vereinigten Staaten Fußball genannt wird. Spieler machen sich gerne über den anderen lustig, weil er bestimmte Dinge nicht macht, was zu viel Hin und Her führt.
Während es eine Überschneidung zwischen Spielern und Fans gibt, werden viele Menschen die eine oder andere Seite einnehmen. Diejenigen, die Fußball bevorzugen, werden die folgenden Gründe lieben, warum ihr Sport besser ist als Fußball.
1. Ein echtes globales Spiel
2. Große internationale Wettbewerbe
Ja, es gibt den Super Bowl, aber der Unterschied ist, dass die Spieler in der NFL nächstes Jahr das Team wechseln können, wenn sie wollen. Wenn es um Fußball geht, treten die Spieler die ganze Zeit für dasselbe Land an und können am Ende viel mehr Rivalitäten schaffen.
3. Weniger schwere Verletzungen
Beim Fußball führt die Körperlichkeit insgesamt zu etwas weniger intensiven Verletzungen. Es gibt einen Grund, warum während eines Spiels nur sehr wenig Polsterung getragen wird. Die meisten Verletzungen treten unterhalb der Taille auf und zu viel Körperlichkeit rechtfertigt eine Flagge.
4. Verschiedene Spielertypen
Was den Fußball betrifft, so gibt es eine breitere Palette von Spielern, die erfolgreich sein können. Lionel Messi ist das aktuelle Beispiel. Er ist körperlich keineswegs gesegnet, da er kleiner als der durchschnittliche Fußballspieler ist und sogar schon früh in seinem Leben einige körperliche Herausforderungen hatte. Er hat jedoch einen Weg gefunden, sie zu überwinden, indem er hart gearbeitet und an seinem Gesamtniveau gearbeitet hat.
5. Konstanter Fluss eines Spiels
Fußball ist während des gesamten Spiels eine ständige Aktion. Nicht jedes Spiel ist berauschend, aber kein Sport kann dieses Maß an Aufregung bringen. Der Toraufbau ist genauso interessant wie das Toreschießen selbst.
6. Günstig zum Mitmachen
Um richtig geschützt zu sein, brauchen Fußballspieler jederzeit die richtige Ausrüstung. Das kostet einiges an Geld, und das richtige Training, um unterwegs keine Verletzungen zu vermeiden, auch. Viele Fußballspieler lernen schließlich, wie man im Wesentlichen auf der Straße spielt, was alles ist, was man sich wünschen kann.
7. Fan-Unterstützung
Fußball macht vieles davon richtig, aber die weltweite Leidenschaft ist, wo Fußball die Führung übernimmt. Die Fanunterstützung ist in diesem Stadium nur auf einer anderen Ebene.
8. Zeit für Spiele festlegen
Beim Fußball wissen die Leute ziemlich genau, wann sie von Anfang und Ende kommen werden. Wenn ein Spiel unentschieden enden kann, dauert es ungefähr zwei Stunden. Dies beinhaltet zwei 90-Minuten-Hälften, die Halbzeit und jede Nachspielzeit am Ende beider Hälften.
Es ist perfekt für Leute, die eine Pause von der Schule oder der Arbeit machen, um es anzusehen, und Fernsehanstalten lieben es, dass sie keine Überstunden einplanen müssen, die das Programm danach unterbrechen.
< h2>9. Keine Zeitüberschreitungen
Viele Leute, die nicht regelmäßig Fußball schauen, sind überrascht, dass es überhaupt keine Auszeiten gibt. Das bedeutet nicht, dass es keine Unterbrechungen im Spiel gibt, da Spieler mit einer Verletzung ausfallen können und andere Probleme die Aktion vorübergehend stoppen können.
Es gibt jedoch keine Werbeunterbrechungen und keine formellen Auszeiten. Für all die Zeit, die während der Halbzeit verschwendet wird, wird basierend auf der Entscheidung eines Schiedsrichters Verlängerung hinzugefügt.
10. Spiele das ganze Jahr über
Beim Fußball gibt es das ganze Jahr über Wettbewerbe. Nicht nur, dass die Vereinsliga in jedem Land länger ist als die Fußballsaison, im Sommer finden auch Länderspiele und andere Wettbewerbe statt. Egal zu welcher Jahreszeit, ein Fan kann Fußball auf seine Kosten bringen.
11. Häufigere Spiele
Es besteht die Möglichkeit, eine Mannschaft zwei- oder sogar dreimal in einer einzigen Fußballwoche spielen zu sehen. Einige Spieler werden auch für die Vereinsmannschaft spielen und dann in derselben Woche ein internationales Spiel bestreiten.
Spieler erhalten auch mehr Möglichkeiten, an Spielen teilzunehmen, wenn sie auch einen lokalen Sport ausüben. Es gibt nichts Schlimmeres, als nur so wenig Zeit im Fußball zu haben, dass ein Spieler nie den Sport ausüben kann, der ihm Spaß macht.
Sie können anscheinend überhaupt nicht für ihr Team auftreten, und es wird unglaublich frustrierend. Mit Fußball auf allen Ebenen spielen mehr Teammitglieder, was Zeit für Spieler schafft, die bereit sind, eine größere Rolle zu übernehmen.