Floyd Mayweather Jr., geboren am 24. Februar 1977 in einer Boxerfamilie, ist ein US-amerikanischer Profiboxer. Er ist in der Welt des Sports unter verschiedenen Spitznamen wie The Best Ever oder TBE, Money und Pretty Boy beliebt und ist einer der bekanntesten Boxer der letzten Zeit. Und jeder möchte die erstaunlichsten Fakten über Floyd Mayweather wissen.
Erstaunliche Fakten über Floyd Mayweather
Er ist der Sohn von Floyd Mayweather, Sr., der im Weltergewicht antrat und auch der Neffe der Profiboxer Jeff und Roger Mayweather war, von denen der zweifache Weltmeister Roger sein aktueller Trainer ist. Floyd hat nie ernsthaft über einen anderen Beruf nachgedacht, außer über das Boxen, da er seit seiner Kindheit mit dem Sport als Teil seines Lebens aufgewachsen ist. Werfen wir einen Blick auf 10 erstaunliche Fakten über Floyd Mayweather .
Eine kleine Einführung
Floyd-Mayweather-1
Der amerikanische Profiboxer Floyd Mayweather Jr. ist als Profiboxer ungeschlagen und der aktuelle Weltmeister in der Fünf-Divisionen. Er erreichte zehn Weltmeistertitel und den direkten Meistertitel in vier verschiedenen Gewichtsklassen. Mayweather wurde 1998 und 2007 von der Zeitschrift Ring zweimal zum „Kämpfer des Jahres“ ernannt. 2007 wurde er von der Boxing Writers Association of America zum „Kämpfer des Jahres“ ernannt.
Er hat den Best Fighter ESPY Award sechs Mal bis jetzt in seiner Karriere in den Jahren 2007, 2008, 2010, 2012, 2013 und 2014 erhalten. Floyd Mayweather ist der aktuelle Weltmeister im Weltergewicht von WBC, WBA und Ring sowie der Junioren-Champion im Mittelgewicht von allen WBC Super, WBA und Ring.
Seine Auszeichnungen
Mehrere renommierte Medienhäuser nannten ihn den besten Pfund-für-Pfund-Boxer der Welt. Außerdem haben mehrere Medienhäuser wie Sports Illustrated, ESPN, BoxRec, Ring, Yahoo! Sports und Fox Sports haben ihn als einen der größten Boxer aller Zeiten bezeichnet. Sein Ruf verdient definitiv den ersten Platz unter den erstaunlichsten Fakten über Floyd Mayweather. Forbes und Sports Illustrated haben ihn 2012 und 2013 zweimal hintereinander in die Liste der 50 bestbezahlten Athleten aufgenommen. Forbes hat ihn 2014 erneut zum bestbezahlten Athleten der Welt ernannt. Außerdem hat Forbes ihn auf dem 31. Platz in aufgeführt die “Celebrity 100” -Liste im Jahr 2010.
Sports Illustrated nannte ihn 2010 auch den 3. Platz der „50 bestverdienenden amerikanischen Athleten“. Mayweather gewann 2012 die „Fortunes 50“ von Sports Illustrated und gewann im selben Jahr den Best Fighter ESPY Award. Neben dem Boxen trat Mayweather mit seiner Partnerin der ukrainisch-amerikanischen professionellen Gesellschaftstänzerin Karina Smirnoff in der fünften Staffel von „Dancing with the Stars“ auf.
Seine gestörte Kindheit
Floyd-Mayweather-2
Floyd Mayweather wurde am 24. Februar 1977 in einer Familie von Boxern in Grand Rapids, Michigan, geboren. Floyd Mayweather Sr., sein Vater, wurde auch als ehemaliger Boxer im Weltergewicht gelobt. Er kämpfte gegen die Hall of Famer Sugar Ray Leonard. Jeff Mayweather und Roger Mayweather, seine Onkel, waren professionelle Boxer und Weltmeisterschaften. Mayweather wuchs mit dem Nachnamen seiner Mutter auf. Doch kurz darauf änderte er seinen Nachnamen in Mayweather.
Er berichtete auch über die Drogenabhängigkeit seiner Mutter. Außerdem hatte er eine Tante, die an AIDS starb. Während Mayweather über diese Dinge sprach, sagte er: “Die Leute wissen nicht, was zum Teufel ich durchgemacht habe.” Während er über seinen Vater sprach, sagte Floyd: “Ich erinnere mich nicht, dass er mich jemals irgendwohin gebracht oder irgendetwas getan hat, was ein Vater mit einem Sohn tun würde, in den Park oder ins Kino gehen oder Eis holen.”
Assoziation mit WWE
Floyd Mayweather wurde am 17. Februar 2008 zum ersten Mal in WWEs Pay-per-View-Event No Way Out in Las Vegas, Nevada, vorgestellt, wo er eine Sicherheitsbarriere übersprang und Big Show angriff, um Rey Mysterio zu helfen. Der Angriff von Mayweather führte dazu, dass Big Show eine gebrochene Nase bekam. Big Show forderte Mayweather dann am nächsten Abend bei Raw zu einem Eins-zu-Eins-Match ohne Disqualifikation bei WrestleMania XXIV heraus. Er besiegte Big Show in einem Knockout mit Schlagring bei WrestleMania.
Mayweather hat Berichten zufolge 20 Millionen US-Dollar für den Kampf bei WrestleMania erhalten. Der Jahresabschluss von WWE stimmt jedoch nicht mit dieser Zahl überein. Am 24. August 2009 trat er erneut als Gastmoderator für WWE Raw in Las Vegas auf, wo er Montel Vontavious Porter einen Schlagring gab, um Jericho in einem Tag-Team-Match auszuschalten.
Das Szenario häuslicher Gewalt
Floyd-Mayweather-3
Floyd Mayweather wurde während seiner gesamten Karriere wegen häuslicher Gewalt angeklagt. Er wurde 2002 wegen zweier Fälle von häuslicher Gewalt und eines Falles von Vergehen angeklagt. Er wurde für sechs Monate suspendiert. Außerdem sah er sich zwei Tagen Hausarrest gegenüber, darunter 48 Stunden Zivildienst. 2004 wurde er erneut wegen einjähriger Vergehensbatterie gegen zwei Frauen zu einer einjährigen Bewährungsstrafe verurteilt und musste sich einer Beratung zur „Impulskontrolle“ unterziehen.
Mayweather wurde erneut mit einer 90-tägigen Bewährungsstrafe wegen Vergehens von Batterieladungen konfrontiert, nachdem er 2005 einen Türsteher getroffen hatte. Mayweather wurde am 21. Dezember 2011 wegen seiner Batterieladung gegen Harris im September mit einer 90-tägigen Bewährungsstrafe im Bezirksgefängnis konfrontiert 2010. Er hat 100 Stunden Zivildienst, eine Geldstrafe von 2.500 US-Dollar und ein 12-monatiges Programm gegen häusliche Gewalt erhalten. Mayweather verbüßte seine Gefängnisstrafe vom 1. Juni 2012 bis August 2012.
Er ist laut
Floyd-Mayweather-4
Floyd Mayweather sorgte auch in den Medien für Aufsehen, weil er ein Boxer mit lautem Mund war. Und während er über seine Kritik sprach, sagte er: „Die meisten Leute sollten darüber sprechen, dass Floyd Mayweather eine großartige, ungeschlagene zukünftige Hall of Famer ist, die sein eigener Förderer ist und extrem hart arbeitet, um dorthin zu gelangen, wo er sich befindet. Stattdessen hören Sie nur Hass und eifersüchtige Äußerungen von Kritikern, die mich kritisieren, und die meisten Leute, die mich kritisieren, können nicht das tun, was ich tun kann. “
Während er über seine Kindheit sprach, sagte er: „Ich komme aus einem sehr rauen Umfeld und ich sage, wenn Sie hart arbeiten und sich widmen, können Sie es auch schaffen.“ Und er fügte hinzu: „Wenn die Leute sehen, was ich habe Jetzt haben sie keine Ahnung, woher ich komme und wie ich nicht aufgewachsen bin. “ Seine kontroversen Aussagen verdienen auch ihren Platz unter den erstaunlichsten Tatsachen über Floyd Mayweather.
Die Verhandlung
Floyd-Mayweather-5
Am 5. Dezember 2009 erklärte ESPN erstmals, dass Mayweather am 13. März 2010 gegen den achtköpfigen Weltmeister Manny Pacquiao kämpfen wird. Einige Tage später bestritt Pacquiao, jemals den Vertrag unterschrieben zu haben. Er erklärte : “Es gibt noch einige Dinge, die verhandelt werden müssen.” Laut Yahoo! wurde am 11. Dezember 2009 von Golden Boy Promotions im Auftrag von Mayweather ein achtseitiger Vertrag an Pacquiaos Werbefirma Top Rank gesendet. Sport.
Die Vereinbarung schlug eine finanzielle Aufteilung zwischen 50 und 50 zwischen beiden Seiten im Kampf vor. Der Kampf musste laut Vorschlag am 13. März 2010 stattfinden. Nach der Kündigung der Vereinbarung erklärte Mayweather in einem Exklusivinterview mit David Mayo von The Grand Rapids Press am 13. Februar 2010: „Ich habe ihm eine Chance gegeben, bis zu 14 Tage später. Aber meine neuen Bedingungen reichen bis zum Kampf. Sie können kommen, um uns zu holen, wann immer, bis zum Kampf, zufällige Drogentests. Das ist es.”
Mayweather – Pacquiao Kampf in MGM
Mayweather besiegte am 2. Mai 2015 beim MGM Grand in Las Vegas eine weitere Boxlegende, Manny Pacquiao. Er gewann einstimmig gegen den legendären philippinischen Boxer Manny Pacquiao, der in seiner Heimat den Status eines Prominenten genießt. Der Kampf stellte mit fast 400 Millionen US-Dollar den Rekord für den Kampf mit den höchsten Einnahmen in der Geschichte auf. Außerdem nannten die Medien dieses Match immer noch das beliebteste Boxkampfspiel in der Geschichte.
Die Boxer hatten eine 60-40-Geld-Split-Vereinbarung für das Match, bei dem Mayweather 60% des Gesamteinkommens aus dem Verdienst erhalten hat und Pacquiao den Rest 40% mit nach Hause nahm. Der Kampf zwischen diesen beiden Legenden wurde in der Vergangenheit aufgrund mehrerer Probleme von beiden Seiten mehrfach verschoben, darunter Pacquiaos Vorwurf, Mayweather habe PEDs eingesetzt. Dieser “Kampf des Millenniums” verdient auch seine Erwähnung unter den erstaunlichsten Tatsachen über Floyd Mayweather.
Er ist reich – extrem reich
Floyd-Mayweather-6
In den populären Medien wurde Floyd Mayweather für seine siebenstelligen Wetten auf mehrere Sportereignisse erwähnt. Seine angebliche 5,9-Millionen-Dollar-Wette auf die Miami Heat verdient auch den Platz unter den erstaunlichsten Fakten über Floyd Mayweather. Er gibt Millionen von Dollar für seine Sammlung von Halsketten aus. Leider wurden einmal Halsketten im Wert von fast 7 Millionen Dollar aus seinem Haus gestohlen. Der Schaden des Diebes ist nichts im Vergleich zu seinem Einkommen, da er allein in diesem Jahr fast 235 Millionen Dollar verdienen soll.
Floyd Mayweather hält den Rekord für das höchste Geld in einem einzigen Kampf mit seinem Einkommen von 41,5 Millionen Dollar im Kampf gegen Saul Alvarez. Er hat jetzt einen 30-monatigen Sechs-Kämpfe-Deal im Wert von 300 Millionen US-Dollar mit Showtime-Aktionen. Sein ganzes Geld kommt allein aus seinen Kämpfen, da er keinen einzigen Endorsement-Deal hat.
“Ich habe diese Art von Geld, das eine Bank nicht halten kann”
Floyd Mayweather hat im Gegensatz zu anderen Superstar-Athleten ein einziges Bankkonto und fast 123 Millionen US-Dollar. Die Medien bemerkten ihn auch dafür, dass er mit Ziploc-Taschen voller Hundert-Dollar-Scheine gereist war. Außerdem verwandelt er sich häufig in einen Einkaufsbummel. Mayweather trägt nur einmal ein Paar Schuhe, die er kauft. Und er überlässt sie dem Hotelpersonal, nachdem er den Schuh einmal getragen hat.
Einer der umstrittensten Athleten, Mayweather, hat die gleiche Faszination für seine Boxer. Er trägt nur einmal ein Paar Boxer und wirft sie, nachdem er sie ein einziges Mal getragen hat. Floyd Mayweather wurde auch als Luxusauto-Enthusiast gelobt. Er hat jetzt zwei Flotten von Luxusautos. Er hat eine rein weiße Fahrzeugflotte in seinem Haus in Miami und eine rein schwarze Fahrzeugflotte in seinem Haus in Las Vegas. Mayweather besitzt auch einen G5-Privatjet, aber seine Leibwächter fahren in einem separaten Flugzeug, weil er sich Sorgen macht, zu viel Gewicht in der Kabine des Jets zu haben.
Das waren also die Top 10 der erstaunlichen Fakten über Floyd Mayweather . Fühlen Sie sich frei, Ihre Meinung in den Kommentaren unten zu teilen.